Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Rechte, Linke, Islamisten

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 15:39
Netter Titel, nicht? ;)

Oftmals frage ich mich, wieso in diesem Land so viele leben, die es hier anscheinend gar nicht mögen? Bestes und aktuellstes Beispiel: Islamisten. Wieso leben sie hier? Sie können doch gerne gehen, wenn es ihnen hier nicht passt. Dasselbe gilt übrigens auch für extrem Linke. Allerdings trifft es nicht auf Rechte zu, also auf Nazis, was das Thema dieses Threads ist.

Wieso? Ganz einfach: Es gibt kein Nazi-Land.

Wenn man Menschen auffordert, zu gehen, dann sollte man ihnen ehrlicherweise auch sagen, wohin sie denn gehen sollten. Bei Islamisten ist das einfach: Es gibt wirklich genügend Länder auf diesem Planeten, die die Scharia als Rechtsordnung haben und durch und durch islamistisch sind. Es gibt auch Länder, zwar nicht genügend, aber immer noch eine Handvoll, die durch und durch links beziehungsweise sozialistisch sind.

Deutschland ist nicht islamisch genug? Tja, meine lieben Islamisten, dann geht doch in den Iran, nach Saudi-Arabien oder Afghanistan. Deutschland ist nicht sozialistisch genug? Tja, meine lieben Linken, dann geht doch nach Kuba, Venezuela oder Nordkorea.

Preisfrage: Wo sollen die Nazis hin? (jetzt aber nicht Österreich sagen ;) )

Es gibt, Gott sei Dank, kein rechts-faschistisches Land, das der "weißen Rasse" frönt. Insofern haben wir mit Nazis ein Problem, denn die können wir nicht einfach der Tür verweisen, da es kein Nazi-Land gibt. Wir müssen sie hier politisch bekämpfen. Alle anderen allerdings kann man getrost rausschmeißen.


melden
Anzeige

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 15:41
Was willst du jetzt diskutieren?


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 15:44
@Skogsdotter

Im Grunde geht es um die reflexartige Reaktionen mancher, wenn man sagt, dass Islamisten raus aus Deutschland sollen. Der Teil mit "raus aus Deutschland" triggert dann immer die, mit einem gewissen Unterton versehene Gegenfrage: "Dann aber auch Nazis, oder?".

Ja, natürlich: auch Nazis. Aber Islamisten haben theoretisch mehrere Länder, wohin sie gehen könnten, Nazis eben nicht. Also passt der Vergleich nicht.


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 15:45
Gleiches gilt dann ja auch für die extremen Pro Amerikaner. Wenn Amerika so wahnsinnig toll ist, dann können die doch auch dorthin auswandern


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 15:45
Wenn das so einfach wäre, hätte sich das Problem ja längst gelöst. Ich geb dir jetzt mal einen Meistertipp: Nazis wollen gar nicht raus aus Deutschland.


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 15:46
Super, sich auf eine Leitlinie oder soll ich sagen leitkultur einigen, jede Form der Opposition abschaffen und dann sagen, wem es nicht passt, der solle gehen. Ein erstklassiges Demokratieverständnis, das in meinen Augen noch weiter unten angesiedelt ist, als das der eingangs beklagten Gruppen.


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 15:56
@walnussbaer

Islamisten, wie eingangs erwähnt, stellen wohl keine Opposition dar, sondern Landfriedenbruch.


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 16:24
Verallgemeinerung ist das Stichwort, zumindest was dieses ewige Gemecker angeht.

Achmed: "Scheiß Deutschland!"
Hans-Peter: "Dann verschwinde hier."

Beides sogenannte 'Extreme' die relativ oft vorkommen, allerdings nicht besonders produktiv sind ;)

Achmed: "Ich bekomme hier in Deutschland nur schwer Arbeit. :("
Hans-Peter: "Hol deinen Abschluss nach, so hast du bessere Chancen. ;)"

Wer die Dinge etwas genauer betrachtet, der wird mitunter erkennen, dass die Auslöser für solche Aussagen oftmals Unverständnis & Frust sind.

Was die Neo-Nazis angeht, diese lieben Deutschland, nur eben den Ausländeranteil in Deutschland, den lieben sie nicht. Demnach steht die Ländersuche außer Frage, jedenfalls für sie.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 16:26
Auch alle pro BVBler wollen zum Beispiel gar nicht alle in Dortmund leben. ;)


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 16:38
Also wenn die nazis irgendwann mal sagen "Wie haben die schnauze voll, wir gehen wenn uns hier keiner will".

Dann geb ichn schnaps aus. Also liebe Nazis, überlegts euch :)


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 16:47
Was fürn Thread? Als wären Nazis nen ausschließlich deutscher Exportartikel. ...^^

Es gibt sie überall, sie sind auf dem Vormarsch und die bürgerliche Mitte findet zunehmend ihre Annäherung. Sie brauchen nicht raus aus D, sie sind längst überall...


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 17:09
Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können
Können Sie schon. Aber warum sollten Sie ?
Sie wollen doch ein Deutschland nach ihrer Ideologie haben u. deshalb sind u. bleiben Sie hier.
Um dafür zu kämpfen u. einzugestehen.
So verhält es sich mit den Islamisten die die Welt u. auch Deutschland Islamisieren wollen u. mit den Sozialisten die ein Sozialistisches Deutschland wollen.
Deshalb sind Sie alle hier u. bleiben auch hier^^


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 17:30
@Zippy
Deutsche Nazis wollen natürlich in Deutschland bleiben und höchstens die deutschen Außengrenzen ausweiten.
Radikalmuslimische Deutsche wollen auch weiterhin hier leben, sie wollen Deutschland ähnlich wie die Rechtsradikalen drastisch verändern, aber in islamisistischer Sicht mit Scharia als Grundgesetz, dem islam als Staatsreligion und allem drum und dran.
Auswandern will keine dieser beiden Gruppen, sondern lieber weiterhin die materiellen Vorteile beziehen und vergeblich für ihre verdrehte Ideologie werben und kämpfen.
Die Samthandschuhe gegenüber dem radikalen Islam werden ja jetzt zumindest ausgezogen und härter durchgegriffen, wenn man unserem Innnenminister glauben schenken darf.
@Lamm
Genau


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 20:02
41026061 schrieb:Was die Neo-Nazis angeht, diese lieben Deutschland, nur eben den Ausländeranteil in Deutschland, den lieben sie nicht. Demnach steht die Ländersuche außer Frage, jedenfalls für sie
Naja, Deutschland als Staat lieben sie nicht, sonst wären sie ja keine Nazis. Deutschland als Land wohl schon eher. Vermutlich weil sie zu hohl und zu faul sind, eine andere Sprache zu lernen ;)
schmitz schrieb:Es gibt sie überall, sie sind auf dem Vormarsch und die bürgerliche Mitte findet zunehmend ihre Annäherung. Sie brauchen nicht raus aus D, sie sind längst überall...
Echt? Ich sehe keine beängstigende braune Masse auf dem Vormarsch. Politisch rechts ist nicht gleich Nazi. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Einen gewissen Rechtsruck gibt es sicherlich, Nazis sind davon aber eher die wenigsten.


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 20:05
@OddThomas
Deine Sichtweise, meine Sichtweise...bla bla...der derzeitige NSU Prozess ist ne Farce...^^


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

14.09.2014 um 23:13
@Zippy

Ähm... Nordkorea ist kommunistisch, wenn dan meinst du doch eher Südkorea 😂


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

15.09.2014 um 00:03
@Zippy
Zippy schrieb:Es gibt, Gott sei Dank, kein rechts-faschistisches Land, das der "weißen Rasse" frönt
Na und?
Wir schicken die nach Russland.
Die Meisten da sind weiss. Es ist eine Dikatur das muss reichen...

Bei den Islamisten und den Linken hast du dir auch nicht mehr mühe gegeben ob das entsprechden Land die Leute haben wollte überhaupt deren Idealen entspricht oder sie dahin wollen...


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

17.04.2015 um 21:54
Nazis in den Irak und Syrien! Wenn diese Vollidioten schon Kriegsflüchtlinge diskriminieren und ihnen vorwerfen zu schmarotzen, sollen diese Weicheier von Nazis Eier haben und nach Syrien oder in den Irak, damit sie mit den Kriegsflüchtlingen mitfühlen können. Andernfalls in die Sahara um mit Klimaflüchtlingen mitfühlen zu können oder nach Eritrea, damit sie sich mal wie politische Flüchtlinge fühlen können, da die Flucht aus Eritrea dort mit der Todesstrafe geahndet wird. Wenn nicht, sollen sie zur Venus.
Hat auch schon die Idee, irgendwo in der Sahara oder in Sibirien eine riesige Halle zu bauen und dort die IS mit den NeoNazis einschließen. Somit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Man wie ich Nazis hasse.


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

17.04.2015 um 22:15
Zippy schrieb am 14.09.2014:Im Grunde geht es um die reflexartige Reaktionen mancher, wenn man sagt, dass Islamisten raus aus Deutschland sollen. Der Teil mit "raus aus Deutschland" triggert dann immer die, mit einem gewissen Unterton versehene Gegenfrage: "Dann aber auch Nazis, oder?".

Ja, natürlich: auch Nazis. Aber Islamisten haben theoretisch mehrere Länder, wohin sie gehen könnten, Nazis eben nicht. Also passt der Vergleich nicht.
Und wo sollen die alle hin, errichten wir KZs an der Mittelmeerküste? Dahin könnte man ja auch gleich die ganzen Depressiven abschieben, muß man auch keine Berufsverbote mehr diskutieren.

Oder wäre dieser Vorschlag doch zu progressiv?

Also bitte: wenn Du schon weite Teile unterschiedlichster Meinungsbilder ausgrenzen willst, solltest Du Dir auch Gedanken zur Endlösung machen. Merkste jetzt was?
Richtig, Du illustrierst hier nur jene faschistoide Denkmuster, gegen die Du angeblich vorzugehen gedenkst.

Meine Glühstrümpfe!


melden
Anzeige
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

17.04.2015 um 22:35
Jedes Land muss selbst mit seinen Nazis klar kommen.
Wäre ja fies die einem anderen Land aufzubürden


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge