Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gedankenspiel - du findest Wissen über die Zukunft. Was machst du?

Filter einstellen
01:09

Rainer Maria Rilke „Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort"

Ich würde es ziemlich cool finden, wenn sich die Menschen mal nach eigenen Gusto neu erfinden könnten.Es wäre interessant, was daraus entstehen würde - so aus der Sicht eines heutigen Steinzeitmenschen zumindest. :DFür die würde es eher ganz banal sein. Im Silicon Valley ist daraus ja scchon teils eine regelrechte Religion geworden, zumindest was ich so gelesen habe. Quasi eine Form von Erlösung, nach dem sich der Mensch ja immer gesehnt hat.Das denke ich auch, grundsätzlich halte ich al...
Beitrag von Yooo - am 19.04.2020
04:52

MadTV: Terminator Jesus

;) ja kein scheiß ^^
Beitrag von sarevok - am 02.02.2019