Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Unterbewusstsein und Visualisierung - Erschaffung der Realität

Filter einstellen
03:31

I Asked...And The Universe Listened

Für einen schönen Start in diesen Sonntag
Beitrag von abraham_ - am 04.03.2012
04:41

Sister-in-law Regrows Spleen and Part Pancreas After Prayer

@oneisenough naja, das was du erzählst ist klar, aber auch weitere 10 jahre an solch manipulativer berichterstattung (terroristen - freiheitskämpfer) wird nix daran ändern, dass die meisten menschen wissen was sache ist. aber ich versteh was du meinst. da gibts ja auch von franz bludorf der nachweis, das die dns auf sprache reagiert. ich hab in verschiedenen ländern gelebt, und ich weiß aus eigener erfahrung, was sprache bewirkt und wie es unser erleben, fühlen und unser denken beeinflusst...
Beitrag von abraham_ - am 03.03.2012