Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?

Filter einstellen
03:18

Die Prinzen - Alles Nur Geklaut [HQ]

@whiteIfrit Was du hart nennst, läuft bei mir unter klar.So unlogisch wäre das nach dem neuesten Stand der Wissenschaft nicht, wo gerade ein Gottesbeweis Arbeit ist.Ich habe heute schon ein längeres Manifest für meta-physikalisches Denken vom Stapel gelassen, nicht ohne Grund.Wenn du frägst: Irgendwie religiös gläubig? dann kannst du dich jetzt für mich fremdschämen aber: Ja.Glauben: Annahme und Bekenntnis eines GottesReligion: Hat was mit Spurensuche zu tun, mit Herkunft, also der eige...
Beitrag von saba_key - am 02.10.2013
05:08

War Albert Einstein Muslim?

Selbst Einstein hat am Ende seines daseins langsam angefangen an einen Gott zu glauben weil er selber nicht erklären konnte wie diese maschinerie wirklich funktioniert. Haltet euch nicht mit der Überschrift auf wir wissen alle was er war.wer sich nicht alles durhören will soll ab 3:00 gucken
Beitrag von marxloh - am 10.09.2013