Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

11.06.2004 um 20:07
Wenn ihr scon mal eine Begegnung mit Ausserirdischen gehabt, wenn ja wie nah wart ihr drann.Bei mir warens ungefähr 100m!Dann hab ich schiss gekriegt und bin abgehauen :)

In nominus patri et fili et spiritus sancti


Anzeige
melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

11.06.2004 um 20:12
Ich sehe jeden Tag ein und denselben im Spiegel.
Da das unglaublich ist und ein Alien sich nicht outet, könnte meine Behauptung falsch sein. Sie könnte aber auch richtig sein, um der Öffentlichkeit meine reale Existenz lächerlich und unglaubwürdig zu machen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

11.06.2004 um 20:13
Hi Mysterium!

Beschreibe mal deine Begegnung ein bisschen genauer.
Ich hatte bis jetzt noch keine :(

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

11.06.2004 um 20:26
@ Millenium
War vor ein paar Jahren, so 1999 oder so, 10 Uhr ungefähr.Ich war Abends noch mit dem Hund draussen, als ich weiter hinten im Feld 3 bis vier Gestalten sah die zwar menschliche Züge wie Arme und Beine hatten aber es konnten trotzdem keine Menschen sein.Denn sie waren etwas kleiner ca. 1,40cm, hatten riesige Köpfe und ihre Arme waren viel zu lang.Ich hatte verdamt viel schiss, was wenn sie sich plötzlich umgedreht und mich gesehen hätten (sofern sie etwas wie Augen besaßen).Das war schon Grund genug für mich schnell hinters Gebüsch zu schleichen noch einen flüchtigen Blick zu erhaschen und abzuhauen!

ps:Tut mir leid, dass ich keine ausführlichen Infos geben kann, es ist schon sehr lange her, wie du sicher am Datum sehen kannst.

Gruß Marco

Errare humanum est!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

11.06.2004 um 20:36
Denn sie waren etwas kleiner ca. 1,40cm, hatten riesige Köpfe und ihre Arme waren viel zu lang


ach das kenn ich zur genüge...immer diese kiffer :D
(joke^^)


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

11.06.2004 um 20:40
also höchstens 94 000 000 000 000 km, wenn man davon ausgeht das welche evtl in 10 lj entfernung vorbeigegondelt sind

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

11.06.2004 um 21:13
Das waren sicher Vogelscheuchen


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 12:17
@ shastria
Können Vogelscheuchen laufen?

Errare humanum est!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 12:32
die ich kenne schon...


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 13:31
Es gibt auf dem Feldeweg keine Vogelscheuchen...

Errare humanum est!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 13:43
@mysterium

Moin, Moin. Wo wohnst Du! In Bayern? Ich selber am Niederrhein. Habe zwar noch keine Aliens getroffen, aber von gewissen Flugzeugen und Flugmanöver bin ich überzeugt!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 13:51
willst du damit sagen,dass du fest davon ueberzeugt bist,dass das aliens gewesen sind?
Versteh mich nicht falsch,ich will mich wirklich nicht lustig machen,ich will das nur wissen.


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 13:56
@ Smokrates
In Rinteln, is so 50km von Hannover entfernt!

@ shastria
Naja so mind. 50%.Was lebt denn noch auf unserem Planeten was so aussieht wie ein Mensch!

Errare humanum est!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 14:07
Wir haben am hier nähe D-Dorf zwar keine Berge, aber doch Erhebungen die höher liegen als Holland. Abens ist es dort sehr Lichtfrei und man sieht manschmal paar Objekte am Himmel, die so zickzack fliegen, dass man weiß das es nicht ein normales Flugzeug ist. Dann fliegen se im Affenzahn davon, aber nicht Richtung Erde sondern davon weg!

Smo


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 14:12
Hier oben im Weserbergland habe ich seltener solche Lichterscheinungen gesehen :(

Errare humanum est!


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 14:13
Ich habe schon mal ein ufo gesehen, das war in märz, als wir mal mit freunden zelten waren, nachts. Das war so an der grenze zwischen niedersachsen und hamburg. es gibt auch hier irgendwo ein tzhread von mir darüber

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me



melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 16:22
@Smokrates:

Wo wohnst du denn genau? D-Dorf? Wo soll das liegen? Warum hast du noch keine Fotos oder Videoaufnahmen von diesen Objekten gemacht, wenn sie so oft beu euch zu sehen sind?

@mysterium:

Wie alt warst du da, als du diese Sichtung hattest?
Kannst du etwas ausführlicher sagen wie sie aussahen? Oder wie hell bzw. dunkel war es an dem Abend und hast du nur diese Wesen gesehen, oder auch ihr Raumschiff, falls das wirklich Außerirdische waren?

Wie hat dein Hund reagiert?

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 16:31
Damals, als ich noch Admiral Seiner kaiserlichen Marine war, musste ich eine ganze Welt ausserirdischer Invasoren einäschern. Wir hatten immerhin Bildkontakt, aber die Verbindung ist dann abgebrochen, kurz nachdem ich den Einsatz der Massebeschleuniger befohlen hatte. Im Prinzip hatten DIE dann den Kontakt, aber dafür auch milliardenfach.

War glaubich der 5. Planet in einem entlegenen Sonnensystem am Rande dieser Milchstrasse, zwisachen einem Gasriesen und so nem roten kleinen Planeten, ist jetzt nicht mehr viel von zu sehen. Die restlichen Welten in dem System waren hingegen uninteressant, entweder unbewohnt, oder besoedelt von niederen Lebensformen, die die Munition nicht wert sind. Nicht damals, und nicht von heute an in Tausend Jahren.

Admiral a.D. Glorian Ende


Seite wird geladen...



melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 16:36
@Glorian:

Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie...

I Do Not Want To Believe - I Want To Know

http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 18:08
Mysterium wie sahen ihre augen aus, wie viel finger hatten sie und wie viel hast du an dem tag getrunken? lebst du auf einem bauernhof oder warum kommst so schnell an ein feld? wie konntest du ihre gesichtszüge erkennen wenn sie von dir abgewand waren du hattest ja schließlich angst das sie sich zu dir umdrehen würden? und was haben sie da getrieben haben sie nur miteinander gerdet oder was? Was haben sie für Geeräusche gemacht?


melden

Wie nah war eure begegnung mit Aliens?

12.06.2004 um 18:18
hihi lustig!
ich glaub den ganzen scheiss nicht mysterium... ;)


Anzeige

melden