Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Es gibt nur mich und sonst nichts - über Sinn und Unsinn

Filter einstellen
08:15

The End of Dark Star

@Fabiano Wenn du Solipsist bist, GIBT es ja keine andere! Das ist ja der Clou.Das 'Gute' an diesem Weltbild: es ist hermetisch dicht und absolut bombensicher fest vor jedem Argument.Das Schlechte: es bringt einfach nichts. Sogar wenn man Recht hätte, die Erfahrung zeigt ja, dass offenbar auch die imaginierte Welt nicht ganz nach meinen Vorstellung läuft, somit kann ich die offenbar nicht so leicht zurechtbiegen.Es lohnt sich gar nicht, ernsthaft darüber zu diskutieren, das ist ungefähr wie e...
Beitrag von Thawra - am 15.07.2012