Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Militärische Stärke der Volksbefreiungsarmee

Filter einstellen
01:16:35

Der Korea Krieg - Vorgeschichte und Verlauf - Doku Koreakrieg

@cRAwler23 Das sagte ich schon, in Tibet, an der vietnamesischen Grenze, an der russischen Grenze, gegenüber Taiwan, gegenüber den Tibetern, den Uiguren, gegenüber jeder Form von Demokratiebewegung...Oder geht Deine Ignoranz bezüglich Chinas soweit, dass Du den klaren Angriffskrieg und die Annektierung Tibets, als "Verteidigungsfall" siehst?Auch hier bist schlecht informiert. Der Koreakrieg ging eindeutig von Nordkorea aus und wurde tatkräftig von der UdssR und Rotchina unterstützt. Von Se...
Beitrag von Wolfshaag - am 21.04.2013
01:31

In-depth video: China lands high-tech J-15 jet on new carrier

Auch interessant für die Zukunft könnte die chinesische Modifikation und Umrüstung solcher aus Russland stammender Flugzeugträger werden: auch in der Marine das Kräfteverhältnis zwischen Ost und West etwas verschieben. Aber noch befindet sich das Projekt in der Entwicklungsphase.
Beitrag von cRAwler23 - am 20.04.2013
08:10

Chinese Military Power HD / Vídeo Não Autoral

Mal im Groben die Zusammenfassung, doch aktuell hat man von außen nur wenig Einblick. Interessant an der Strategie ist, ist die im Vergleich zu den USA eher seichte Außenwirkung, von China geht praktisch kaum bis kein Druck an andere Staaten aus, auch wenn die Größe und Schlagkraft inzwischen das Niveau der großen "Player" erreicht hat. Aber China bleibt unaggressiv nach außen und ist eher defensiv eingestellt. Mal zwei kleine Videos, die geben natürlich nur einen oberflächlichen, kleine...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.04.2013