Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Politikwechsel im Iran?

Filter einstellen
05:06

Dirk Müller - Was wirklich hinter den Protesten im Iran steckt

Also, zumindest Dirk Müller scheint dieselbe Meinung zu vertreten wie ich. Die Proteste im Iran werden von außen gesteuert, mit dem Ziel, die Regierung zu stürzen. Auf der einen Seite USA und Israel auf der anderen Seite die Iran-nahen Staaten. Dazu dieses Video von Dirk Müller. Wieso der noch nicht von irgendeiner Regierung im deutschsprachigen Raum als außenpolitischer Berater engagiert worden ist, weiß ich auch nicht. Nur mal das Video anschauen, und einmal hinter die Kulissen schauen.
Beitrag von Johnny_T - am 03.01.2018
03:45

Rainald Grebe - Guido Knopp

Wenn dann die Raketen mit der programmatischen Aufschrift "Israel muss ausgelöscht werden" den Zweck ihres Baus erfüllen und einen Atomsprengkopf ins Herz von Tel Aviv tragen, kann Guido Knopp sich ja die Rechte an der Aufarbeitung sichern.
Beitrag von Fabs - am 07.04.2016
04:36

New Voyager | President Rouhani

kein Text
Beitrag von Glünggi - am 30.11.2013
08:18

Iranian Metalheads in Tehran

ja wär sicher toll für die kids dort... :) @interrobang Iran:
Beitrag von snafu - am 17.06.2013
08:08

Ekove Efrits - Whispers Of Death

ja wär sicher toll für die kids dort... :) @interrobang Iran:
Beitrag von snafu - am 17.06.2013