Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Umdenken in der Drogenpolitik?

Filter einstellen
04:55

Bobby McFerrin - Don't worry Be happy

@Bady89
Beitrag von doe - am 21.06.2013
01:50

Breaking the Taboo - Trailer

Ein viel sinnvolleres Video: Den Film nehmen heutzutage nicht mal Drogengegner ernst... Hanf war damals eine ganz normale Pflanze, um sie verbieten zu können, hat man damit angefangen, sie Marihuana zu nennen und Gruselgeschichten über sie zu erzählen... Die wenigsten haben leider verstanden, dass da vom Hanf gesprochen wurde. Weed wurde früher oft als Tabakersatz geraucht und es gab Cannabis-Tinkturen in der Apotheke (als Schlafmittel). Opium, Morphin, Heroin, Kokain, Crystal kannte man dam...
Beitrag von mostellaria - am 21.06.2013
02:33

Super High Me Teaser

LoLWas ist für dich Einstiegsdroge ?Guckt euch lieber diesen Film an...
Beitrag von Bady89 - am 21.06.2013
04:14

The Salton Sea methamphetamine trip

Gerade von den Einstiegsdrogen sollte gleich mit den harte Sachen anfangen
Beitrag von Warhead - am 20.06.2013
01:34

Requiem for a Dream Trailer

Gerade von den Einstiegsdrogen sollte gleich mit den harte Sachen anfangen
Beitrag von Warhead - am 20.06.2013