Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auch die Merkel hört ab

Filter einstellen
02:00

Du bist Terrorist

@waage Ja, darüber bin ich allerdings auch überrascht....obwohl man sich das hätte eigentlich auch denken können....denn es zeigt auch, dass die da eigentlich gara nicht SOOO böse drüber sind.....was ja nicht unlogisch erscheint, wenn man sich an Schäubles Innenminister-Zeiten erinnert :)"Du bist Terrorist" hiess doch damals das Video. wenn der erste komplette Entwurf der Vorratsdatenspeicherung nicht umgesetzt werden konnte, hat man doch so trotzdem erreicht, was man damals wollte.Auch d...
Beitrag von CurtisNewton - am 08.07.2013