Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:47
Als ich mit Schmatzepuffelchen @RahipBrunson( ist mit ihn abgesprochen liebe Mods, nicht gleich sperren ja :( ) über n Dimensionen, Phasenübergangen, Falschen Vakuum und Nullpunktsenergie diskutiert habe und ihn gefragt habe, warum Neutrinos eine Masse haben, sagt er: Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's
Ich denke, diese Aussage muss der Welt vorgestellt werden!


melden
HeRRRRgott nochmal.
3 Stimmen (30%)
Kruzesungmin nomoil herst.
0 Stimmen (0%)
If God is a DJ. Life is a dance floor. Love is a rythem. You are the music
2 Stimmen (20%)
Herr lass Hirn regnen aber diesmal gibt dem Sungmin nicht schon wieder ein Spatzenhirn.
1 Stimme (10%)
Selbst der Pharao hat es weniger verdient, in der Sintflut zu sterben, als du.
1 Stimme (10%)
Wegen deinen Umfragen, rücken bald die 4 Reiter der Apokalypse hier ein.
1 Stimme (10%)
Seine Theorie klingt schlüssig.
1 Stimme (10%)
Ich Schmatzepuffel dich gleich zu Tode, wenn du damit nicht aufhörst.
1 Stimme (10%)

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:48
@RahipBrunson Möge ihre Theorie die Welt erhellen :O


1x zitiertmelden

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:52
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:@RahipBrunson Möge ihre Theorie die Welt erhellen :O
Ich sehe diesen Mann zum ersten Mal! Ich kenne ihn nicht !


1x zitiertmelden

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:54
Zitat von RahipBrunsonRahipBrunson schrieb:Ich sehe diesen Mann zum ersten Mal! Ich kenne ihn nicht !
Das haben sie letzens auch behauptet, als ich heimlich in ihre Wohnung eingestiegen bin, um ihre 6 nimmt Unterlagen zu stehlen :O Dabei habe ich einen Hainlikdetektor entdeckt, den sie entwickelt haben :O


melden

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 23:19
Diese Neutrinowitze (Archiv-Version vom 22.11.2014) sind diskriminierend. Das muss ein Ende finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was passiert mit dem Tod, wenn es alles getötet hat?
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.09.2019 von Schnapspraline
IngwerteeImke am 26.01.2019
13
am 06.09.2019 »
Umfragen: Bei unendlich vielen Universen, gibt es auch unendlich viele
Umfragen, 16 Beiträge, am 20.12.2018 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 20.12.2018
16
am 20.12.2018 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Welcher Cocktail schmeckt euch am besten?
Umfragen, 50 Beiträge, am 06.12.2023 von krungt
Affect am 16.04.2011, Seite: 1 2 3
50
am 06.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wenn man Laborfleisch aus menschlichen Zellen isst, ist man dann ein
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.11.2023 von JSugar
IngwerteeImke am 14.12.2018, Seite: 1 2
23
am 18.11.2023 »
von JSugar