Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Frage, Theorie
Seite 1 von 1

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:47
Als ich mit Schmatzepuffelchen @RahipBrunson( ist mit ihn abgesprochen liebe Mods, nicht gleich sperren ja :( ) über n Dimensionen, Phasenübergangen, Falschen Vakuum und Nullpunktsenergie diskutiert habe und ihn gefragt habe, warum Neutrinos eine Masse haben, sagt er: Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's
Ich denke, diese Aussage muss der Welt vorgestellt werden!


melden
Anzeige
HeRRRRgott nochmal.
2 Stimmen (22%)
Kruzesungmin nomoil herst.
0 Stimmen (0%)
If God is a DJ. Life is a dance floor. Love is a rythem. You are the music
2 Stimmen (22%)
Herr lass Hirn regnen aber diesmal gibt dem Sungmin nicht schon wieder ein Spatzenhirn.
1 Stimme (11%)
Selbst der Pharao hat es weniger verdient, in der Sintflut zu sterben, als du.
1 Stimme (11%)
Wegen deinen Umfragen, rücken bald die 4 Reiter der Apokalypse hier ein.
1 Stimme (11%)
Seine Theorie klingt schlüssig.
1 Stimme (11%)
Ich Schmatzepuffel dich gleich zu Tode, wenn du damit nicht aufhörst.
1 Stimme (11%)

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:48
@RahipBrunson Möge ihre Theorie die Welt erhellen :O


melden

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:52
Sungmin_Sunbae schrieb:@RahipBrunson Möge ihre Theorie die Welt erhellen :O
Ich sehe diesen Mann zum ersten Mal! Ich kenne ihn nicht !


melden

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:54
RahipBrunson schrieb:Ich sehe diesen Mann zum ersten Mal! Ich kenne ihn nicht !
Das haben sie letzens auch behauptet, als ich heimlich in ihre Wohnung eingestiegen bin, um ihre 6 nimmt Unterlagen zu stehlen :O Dabei habe ich einen Hainlikdetektor entdeckt, den sie entwickelt haben :O


melden

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 23:19
Diese Neutrinowitze sind diskriminierend. Das muss ein Ende finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden