Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Frage + 1 weitere
Seite 1 von 1

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:47
Als ich mit Schmatzepuffelchen @RahipBrunson( ist mit ihn abgesprochen liebe Mods, nicht gleich sperren ja :( ) über n Dimensionen, Phasenübergangen, Falschen Vakuum und Nullpunktsenergie diskutiert habe und ihn gefragt habe, warum Neutrinos eine Masse haben, sagt er: Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's
Ich denke, diese Aussage muss der Welt vorgestellt werden!


melden
HeRRRRgott nochmal.
3 Stimmen (30%)
Kruzesungmin nomoil herst.
0 Stimmen (0%)
If God is a DJ. Life is a dance floor. Love is a rythem. You are the music
2 Stimmen (20%)
Herr lass Hirn regnen aber diesmal gibt dem Sungmin nicht schon wieder ein Spatzenhirn.
1 Stimme (10%)
Selbst der Pharao hat es weniger verdient, in der Sintflut zu sterben, als du.
1 Stimme (10%)
Wegen deinen Umfragen, rücken bald die 4 Reiter der Apokalypse hier ein.
1 Stimme (10%)
Seine Theorie klingt schlüssig.
1 Stimme (10%)
Ich Schmatzepuffel dich gleich zu Tode, wenn du damit nicht aufhörst.
1 Stimme (10%)

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:48
@RahipBrunson Möge ihre Theorie die Welt erhellen :O


1x zitiertmelden

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:52
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:@RahipBrunson Möge ihre Theorie die Welt erhellen :O
Ich sehe diesen Mann zum ersten Mal! Ich kenne ihn nicht !


1x zitiertmelden

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 22:54
Zitat von RahipBrunsonRahipBrunson schrieb:Ich sehe diesen Mann zum ersten Mal! Ich kenne ihn nicht !
Das haben sie letzens auch behauptet, als ich heimlich in ihre Wohnung eingestiegen bin, um ihre 6 nimmt Unterlagen zu stehlen :O Dabei habe ich einen Hainlikdetektor entdeckt, den sie entwickelt haben :O


melden

Schmatzepuffelchens Herrgott gibt's und der Herrgott nimmt's Theorem

21.12.2018 um 23:19
Diese Neutrinowitze sind diskriminierend. Das muss ein Ende finden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was passiert mit dem Tod, wenn es alles getötet hat?
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.09.2019 von Jörmungandr
Sungmin_Sunbae am 26.01.2019
13
am 06.09.2019 »
Umfragen: Bei unendlich vielen Universen, gibt es auch unendlich viele
Umfragen, 16 Beiträge, am 20.12.2018 von Sungmin_Sunbae
Sungmin_Sunbae am 20.12.2018
16
am 20.12.2018 »
Umfragen: Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?
Umfragen, 69 Beiträge, am 13.01.2019 von Dobri
Sungmin_Sunbae am 10.01.2019, Seite: 1 2 3 4
69
am 13.01.2019 »
von Dobri
Umfragen: Sollten wir die Co2 Abschaffen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2019 von TerracottaPie
Sungmin_Sunbae am 01.01.2019
18
am 01.01.2019 »