Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Moderner Rassismus als europäische Norm

Filter einstellen
04:54

Die Bandbreite: Ich hab heut morgen ein Kind getötet

@Copyleft2.0: Deine Kommentare sind typisch für Ignoranten. Sie beschäftigen sich lieber mit möglichen Unseriösitäten von Quellen, statt mit konkreten Inhalten. Auch Du hast heute "ein Kind getötet". Das interessiert Dich weniger.Für alle, die das THEMA interessiert, deshalb hier noch einmal:
Beitrag von Koreander - am 17.11.2013
04:54

Die Bandbreite: Ich hab heut morgen ein Kind getötet

Über den Zusammenhang zwischen unserem Wohlstand und fremden Leid.Rassismus in Konsumform.Die Band "Bandbreite" mit einem Musikvideo, das einen Unfall zum Anlass nimmt, unsere täglichen "Unfälle" zu beleuchten. Ziegler, ehem. Sonderberichterstatter der UN für das Recht auf Nahrung:"Ein Kind, das in Afrika an Hunger stirbt, wird ermordet.""Der II. Weltkrieg forderte 56 Mio Opfer. Das schafft der Imperialismus locker in einem Jahr."
Beitrag von Koreander - am 17.11.2013
04:07

Schwanzus Longus

@Billy73 Als Jude kannst du Deutscher,Perser,Ami,Engländer oder Mongole sein,genauso wie jeder andere Angehörige einer jedweden Religion auch
Beitrag von Warhead - am 29.10.2013
05:14

Touré Kunda Terra Saabi - Sama Dio

Es ist schlimm, heute noch "Rassist" zu sein wo wir doch wissen, dass wir alle aus Afrika stammen!Aber Gandhi war für seine Zeit alles andere als ein Rassist und neue Visionen geschaffen..
Beitrag von lilit - am 27.10.2013
10:25

Gandhi - Apostel der Unmenschlichkeit 1/3

@Xoxi Der Treadersteller brachte Gandhi und ich wies darauf hin das der selber rassist war.
Beitrag von interrobang - am 27.10.2013