Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

Filter einstellen
03:18

Ode to Joy, Anthem of the European Union w/ Latin lyrics

Äh ne. Beim Empfang in Jerusalem wurde nicht Brüder zur Sonne zur Freiheit noch Wann wir schreiten Seit an Seit sondern die Hymne der EU gespielt. Auch wurde nicht die Flagge der SPD sondern die der EU gehisst.Ich weiß das ist schwer zu verstehen.Hier mal so als erklärenden Vergleich.Lieder welche die SPD nutzt der EU der SPDFlagge der EUIch weiß das kann verwirrend sein.
Beitrag von Tyon - am 15.02.2014