Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulz, Wasserverbrauch, Knesset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

15.02.2014 um 19:06
@CurtisNewton
Stimmt, da hab ich mich verhaspelt! Denn das hast Du offensichtlich!
Habe ich nich. Ich rudere deshalb nicht zurück. Ich habe den Thread-Titel extra so gewählt damit die SPD dabei im Gespräch bleibt. Und meine Frage hast Du mir auch nich beantwortet.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Oder bist Du der Meinung ein CDU-Mitglied hätte sich in dieser Position und an diesem Ort genauso verhalten?
Das hat @interrobang für Dich gemacht. Besser hätte ich es gefunden Du hättest es getan. Antwortet er immer für Dich weil Du keinen Arsch dazu in der Hose hast. Könnte man fast annehmen. :(

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

15.02.2014 um 19:07
@greenkeeper
Greifst du immer zu persönlichen beleidigungen wen dir etwas nicht passt?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich habe den Thread-Titel extra so gewählt damit die SPD dabei im Gespräch bleibt.
Warum? Sie hatt mit dem ganzen nichts zu tun. Warum versteifst du dich so suf die SPD?


melden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

15.02.2014 um 19:07
@greenkeeper

Ganz schwache Antwort, Ausreden, nix anderes!
Ich liege offensichtlich vollkommen richtig, mit meiner Einschätzung!


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

15.02.2014 um 19:11
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dein vehementes Leugnen Deines Widerspruchs und das Beharren auf den SPD-Zusammenhang lässt ja fast vermuten, dass es Dir mehr um die SPD geht, als um die Rede an sich!
Die Rede is schon wichtig, aber dass ich die SPD, außer jetzt Herrn Schulz, nich mag, dürfte hier auch kein Geheimnis sein. Von daher hast Du schon recht. Ich möchte damit auch die in meinen Augen verlogenste aller deutschen Parteien auch ein wenig an den Pranger stellen. Da hast Du mich wirklich erwischt. :(

Gruß greenkeeper


melden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

15.02.2014 um 19:14
@greenkeeper
die....verlogenste aller deutschen Parteien
Und in DIESEM PUNKT bin ich mit Dir vollkommen einer Meinung! ;)


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

15.02.2014 um 19:25
@CurtisNewton

Hast Du auch nur einen Kommentar aus den Reihen der SPD gehört der den Auftritt von Herrn Schulz vor der Knesset unterstützt, wie es eigentlich sein sollte? Ich nich. Wenn es doch einen gab dann bitte ich um den Link. Statt dessen verpfeifen sie den Friedrich, also ihren Regierungspartner, an die Presse. Is ja viel wichtiger. Nich das es mir um Friedrich leid tun würde aber immerhin hat er verhindert, dass ein unter kriminellem Verdacht stehendes SPD-Mitglied in einen Minister- oder Staatssekretär-Posten gehoben wurde. Was für eine miese Bande die über den eigenen schnellen Vorteil ihre eigenen Leute wie z.B. Schulz im Stich lässt. Und deshalb stehen sie noch im Thread-Titel. Und ich hoffe sie bleiben da auch drin.

Gruß greenkeeper


melden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

15.02.2014 um 20:16
Israel hat das Problem, dass es unter besonderer Beobachtung steht. Ein Schulz braucht daher israelische Politiker gar nicht auf Verfehlungen hinweisen, weil das ganze Land noch immer unter Moses Gesetz steht, wonach alles, was sie dort machen, sowieso belohnt oder bestraft wird.
Von einem Politiker in der Knesset könnte man eigentlich erwarten, dass er sich genau über diesen Umstand im Klaren ist, dass man sich in Israel eben nicht so viele Sauereien erlauben darf wie in anderen Ländern, ohne dass dies eines Tages auf sie zurückfällt.
Dass sich aber israelische Politiker oft gar nicht vorbildlich verhalten, wie der Fall des israelischen Staatspräsidenten zeigt, der wegen Vergewaltigung angeklagt ist, macht uns deutlich dass sie auch nur fehlbare Menschen sind, die die gleichen Sünden begehen wie überall auf der Welt, und offensichtlich nichts daran ändern wollen. Wenn man aber in Israel denkt, dass Israel und der Rest der Welt völlig einerlei sei, macht man einen schweren Fehler.
Dass in Israel vieles bei weitem nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte, dürfte jedem klar sein, aber vielen ist eben nicht klar, dass es hier eben nicht ohne Konsequenzen bleibt, sollten sie sich noch weiter davon entfernen. Noch aber gibt es dieses Israel, seine Zukunft ist aber etwas, das ich überhaupt nicht abschätzen kann. Es gibt aber im Grunde nur zwei Möglichkeiten: entweder seine Verfehlungen werden schlimmer, dann kommt das Gericht, dabei wird es im schlimmsten Fall erneut unter Fremdherrschaft gestellt, in einem weniger schlimmen Fall werden die Araber es fortwährend aus der Luft angreifen (wenn noch Hoffnung auf Besserung da ist). Oder es kehrt ab von falschen Wegen und erkennt, dass es keine so gute Idee ist zu sündigen, dann werden dort alle glücklich und zufrieden sein, in Sicherheit vor möglichen Feinden leben und sich auch wieder eine große Anerkennung in der Welt verschaffen. Die Palis werden dann selbst ihre Idee vom eigenen Staat aufgeben und sagen, dieses Israel erkennen wir an, da fühlen wir uns wohl und zuhause, warum es also bekämpfen?
Die Chancen, dass die zweite Möglichkeit eintrifft, stehen mMn gar nicht so schlecht. Die Frage ist nur, wie viel Druck durch die Araber es braucht, damit dort alle zur Einsicht gelangen.


melden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

15.02.2014 um 23:16
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Schulz is nun mal SPD-Mitglied. Also spricht er auch für seine Partei.
Äh ne. Beim Empfang in Jerusalem wurde nicht Brüder zur Sonne zur Freiheit noch
Wann wir schreiten Seit an Seit sondern die Hymne der EU gespielt. Auch wurde nicht die Flagge der SPD sondern die der EU gehisst.

Ich weiß das ist schwer zu verstehen.

Hier mal so als erklärenden Vergleich.

Lieder welche die SPD nutzt
https://www.youtube.com/watch?v=GRKbemK43CQ
https://www.youtube.com/watch?v=tuhyEKTmBJc

Hymne der EU
Youtube: Ode to Joy, Anthem of the European Union w/ Latin lyrics
Ode to Joy, Anthem of the European Union w/ Latin lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



"Flagge" der SPD
200px SPD logo.svg

Flagge der EU
200px Flag of Europe.svg


Ich weiß das kann verwirrend sein.


1x zitiertmelden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

15.02.2014 um 23:18
Zitat von TyonTyon schrieb:Lieder welche die SPD nutzt
Welch Schande, dass die SPD Arbeiterlieder singt! :X Das entwertet diese Lieder völlig.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 09:10
@Tyon
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Schulz is nun mal SPD-Mitglied. Also spricht er auch für seine Partei.
Schon mal darüber nachgedacht, was das Wort "auch" in der deutschen Sprache bedeutet? So im Vergleich z.B. zu dem Wort "nur". Is dir der Unterschied bekannt? Wäre sicher hilfreich. ;)

Niemand bestreitet dass Schulz im Namen der EU seine Aussagen vor der Knesset gemacht hat. Die Frage ist ob "nur" im Namen der EU. Wenn ja, bedeutet das für mich er hat nich im Namen seiner politischen Überzeugung als SPD-Mitglied gesprochen. Was für mich wiederum den Schluss nachsichziehen würde, die SPD ist mit der israelischen Wasserversorgungspraktik widerspruchslos einverstanden. Is sie das?

Ich weiß es nich. Ich habe bis jetzt jedenfalls keinerlei Aussage der SPD zu diesem Problem gelesen. Und solange die nich erfolgt is es meiner Meinung nach berechtigt, die SPD in dieser Diskussion nich außen vor zu lassen. Schulz is nun mal noch Mitglied der SPD. An seiner Stelle würde ich mir das allerdings intensiv überlegen. Diese Partei sollte meiner Meinung nach den Weg der FDP gehen und konsequent durch CDU und Linke ersetzt werden.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 13:06
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Diese Partei sollte meiner Meinung nach den Weg der FDP gehen und konsequent durch CDU und Linke ersetzt werden.
es gibt nicht genug geldkoffer um die spd durch die cdu zu ersetzen...


melden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 19:30
@greenkeeper

Weil die CDU natürlich die am wenigsten verlogene Partei der Republik ist.... ;)


melden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 19:32
@Obrien

Naja, da kann ich @greenkeeper schon verstehen.
Die CDU gaukelt jedenfalls nicht vor sozial zu sein und verrät diesen Grundsatz regelmäßig.
Die CDU ist konstant ehrlich unsozial! ;)


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 19:34
@CurtisNewton

Genau. Unsozial, aber ehrlich. Desalb wird sie ja auch so gerne gewählt.

Gruß greenkeeper


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 19:34
@CurtisNewton

dafür gaukeln die vor demkoratisch zu sein :-)


melden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 19:37
@waage
;)
Alles Gaukler, auch wahr!

@greenkeeper
Agenda 2010 war der Verrat an den Grundsätzen, den man niemals verzeihen wird.
Vielleicht wird man ja auch irgendwann an den Punkt kommen, Merkels "Aussitz-Taktik" als Lüge anzuerkennen!


melden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 19:40
@CurtisNewton

Die CDU hat auch nicht den Anspruch unsozial zu sein, sie hat eine andere Definition von Sozial(den sie auch nicht erfüllt). Die CDU trägt ihre Lüge schon im Namen, Christlich Demokratische Union, wenn man es genau nimmt, sogar ein Widerspruch in sich, zumal das S in CSU, ebenfalls für Sozial steht. Zudem bedeutet sozial nicht, das automatisch mehr Wohlstand umverteilt werden muss. Ich begrüße die Agenda 2010 sogar ausdrücklich, wenn auch aus anderen Intentionen, als ihre Erfinder. Aber das ist ein ganz anderes thema.


melden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 19:44
@Obrien

CDU/CSU..SPD...hmmm...ich kann mich ehrlich gesagt kaum emotionslos dazu äußern. Es fällt mir sehr schwer nicht in Schimpf-Tiraden zu verfallen, wenn ich mir die Köpfe anschaue, die da dort amtieren. Wie hiess es Freitag noch in der Wochenschau? Einer weg, bleiben noch 14...toi toi toi!

ALLE durch die Bank Volksverräter! Die Frauen stinken sogar am Meisten!


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 19:45
Btw, ich habe den Thread-Titel von der Verwaltung ändern lassen. Ich hoffe damit können jetzt alle leben. :)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Eklat in der Knesset. Kritisiert SPD israelischen Wasserverbrauch?

16.02.2014 um 23:29
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Btw, ich habe den Thread-Titel von der Verwaltung ändern lassen. Ich hoffe damit können jetzt alle leben.
So ist es Besser. Jetzt erkennt man wenigstens den eigentlichen Kernpunkt nicht mehr, das es sich ein dummer Deutscher auf Deutsch doch gewagt hat Israel zu kritisieren.


Anzeige

1x zitiertmelden