Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder Real ?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Wirklichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 20:16
Schaut euch mal dieses Foto an ist es ein Fake oder ist es Wirklichkeit ?

http://www.faktenundmehr.de/ (Archiv-Version vom 16.10.2003)

Na, was sagt, ich meine denkt Ihr ?



Niemals aufgeben !


melden

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 20:55
lol fake sieht man doch..aber das flugzeug dahinter gibt es


melden

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 20:57
sieht interessant aus.. also das unten ist meiner meinung nach ein B2-bomber, aber das oben drüber....? bestimmt wieder irgendein geheimprojekt der amis. vielleicht ein flugzeug das gerade betankt wurde. aber von einem b2-bomber??? und wer hat das tolle foto geschossen??? und wieso haben die amis dann ihre macht nicht ausgenutzt wenn es ein geheimprojekt wäre??? fragen über fragen.


melden

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 21:02
seht ihr nicht das zeichen auf den flügeln des oberen flugis?

Et In Arcadia Ego


melden

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 21:19
das flugzeug hat ähnlich keit mit dem ''ARADO Ar 234b-2'' . Ist wahrscheinlich ein Arado flieger hat derbe ähnlichkeit mit dem flier der oben steht .........guck mal bei google unter bilder nach

Ich bin's Groovebuster ^^


melden

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 21:26
Link: www.pilotenbunker.de (extern)

http://www.pilotenbunker.de/Unbek_Helden/Ziller_Erwin/zille r_erwin.htm

Das ist der flieger ^^

Ich bin's Groovebuster ^^


melden

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 21:26
guckt euch doch mal die sonnen/schattenstellung an.... bei dem unteren flugzeug ist links sonne und rechts schatten. außerdem kann man am cockpitfenster sehr genau sehen, wo sich die sonne befindet. nämlich in einem relativ flachen winkel. ergo: der schatten des OBEREN flugzeuges befindet sich weit rechts und sehr weit hinten und auf keinen fall in der mitte des unteren flugzeugs, was man ja auf dem bild auch sehr schön sehen kann. außerdem kommt die sonne von direkt oben weswegen das obere ja auch keinen schatten durch die eigenen cockpitaufbauten hat. ja, sehr logisch.

wer das jetzt nicht rallt...

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 22:54
Würd mal sagen FAKE!

Ganz klar FAKE oder?

Doch doch ist FAKE!

LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!


melden

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 23:12
Das is ein Fake!

Das sieht ein Blinder mit Holzbein!

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 23:27
fake aber sieht sehr shcön aus bzw ähnlich

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Fake oder Real ?

17.10.2003 um 23:34
Nicht wirklich..

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 02:33
Das Bild ansich halt ich für ein Montage, aber das ober Flugzeuge gab/gibt´s. Von daher sollte das Bild eher als Vergleich der beiden angesehen werden, und mal bedenken mit welcher Technik die Amis arbeiten (Raketen, Nurflügeler u.m.).

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 11:10
das seh ich genauso wie chaos , ein vergleichsbild . Die Amis haben uns viele flugzeuge , raketen etc. geklaut nachdem 2ten WK .

Ich bin's Groovebuster ^^


melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 12:06
is das untere flugzeug nicht ein B2-Bomber?


melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 12:17
jop

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 13:18
Das mit dem Vergleichbild könnte stimmen.

Die Frage ist aber, fliegt das obere wohl Deutsche Flugzeug heute noch durch die Gegend ?

@zerstörer

Yo, das isser.

Auf jeden Fall eine Vorstufe davon.

Irgendwie sieht dieses Bild fazinierend aus, Komisch !

Niemals aufgeben !


melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 14:25
@Cruiser156

Die Frage ist aber, fliegt das obere wohl Deutsche Flugzeug heute noch durch die Gegend ?

Wohl eher nicht ! Aber wer weiß.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 14:40
Wenn die Amis es nachgebaut und verbessert hätten wofür der Deutsche Anstrich ?

@cHaos

Hallo!

Das ist die Frage ?

Niemals aufgeben !


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 14:59
Das ist ein Fake!
Damit erklärt sich der Deutsche Anstrich, da jemand das Bild des Arados eingefügt hat!
@Cruiser156
schon mal was von dem Projekt Aurora gehört?
Das ist geheimnisvoller und interessanter als die Arado! ;)
mfg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 15:11
@ch

Grüzi !

Projekt Aurora Erzähl !

Mit dem Anstrich magst du recht haben. Wer Weiß ? ;)

Niemals aufgeben !


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 15:19
http://mitglied.lycos.de/ey0815/aurora.htm

es heisst den Grüezi....nicht Grüzi*lol*
also,
Aurora ist ein Geheimprjoket der Amis. Bis jetzt schweigten die US-Behörden über das Thema.
Jedoch wurde dieses Flugobjekt schon mehrmals gesehen,z.B. über Belgien,es wird als schwarzes Dreieck beschrieben....
Vermutlich ist es der Nachfolger für die SR-71 Blackbird....
Schau doch mal auf dieser Page

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden