Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Griechenland raus aus der EU

Filter einstellen
53:57

Staatsgeheimnis Bankenrettung - ARTE komplett

@Lamm Ja drei Rettungspakte, waren etwas mehr als 200 Milliarden. Sie haben damit fast nichts machen können, das war ja auch das Problem bzw. das floss an Banken und damit wurden Investoren gerettet. Guck dir mal das Video welche bereits gepostet wurde an. Harald Schuhmann gewann damit den "Deutschen Fernsehpreis 2013 in der Kategorie Beste Reportage"
Beitrag von mayday - am 05.01.2015
53:57

Staatsgeheimnis Bankenrettung - ARTE komplett

@xpq101 Doch, auch praktisch. Schau Dir den Link mal komplett an und merke Dir dessen Ausstrahlung mal:
Beitrag von Badbrain - am 04.01.2015