Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie soll das nur weiter gehen?

Filter einstellen
02:33

Dr. Seltsam - "...als um Ihr Bild in den Geschichtsbüchern"

@Morgendämerung Kennst du Dr.Seltsam??Früher nannte er sich merkwürdig...
Beitrag von Warhead - am 07.05.2014
06:39

Dr. Strangelove - Speech (German)

@Morgendämerung Kennst du Dr.Seltsam??Früher nannte er sich merkwürdig...
Beitrag von Warhead - am 07.05.2014
01:28

Parade der Grenztruppen Indien-Pakistan

@Morgendämerung Quatsch,Friede durch Feuerkraft...weder die Russen noch die Amis,von Indien und Pakistan ganz schweigen,hatten und haben grosse Lust auf eine thermonukleare Auseinandersetzung,man plustert sich gerne auf
Beitrag von Warhead - am 07.05.2014
07:59

DIE 4. REVOLUTION - JETZT AUF DVD!

Jojojo,deshalb knattert er mit Fahrzeugen durch die Gegend die mit fossiler Energie angetrieben werden,merkst du noch was??
Beitrag von Warhead - am 06.05.2014