Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zensur/Manipulation und unsere Medien

Filter einstellen
49:33

ZDF - Die Anstalt - vom 29.04.2014

Schaut euch mal dieses Video an, passt ganz gut zum Thema.Besonders von 36:10 an, da wird auch ein guter Blick auf die Presse geworfen.
Beitrag von oxysmoros - am 03.05.2014
05:16

Noam Chomsky - 10 Strategien der Medien Manipulation an uns!

Man kann bei diesem Thema einfach nicht oft genug auf Noam Chomsky hinweisen Film kann man bei YT sehen: aus zu erwähnen wäre sei noch hingewiesen:
Beitrag von Sea_Cucumber - am 01.05.2014
49:33

ZDF - Die Anstalt - vom 29.04.2014

@yelram Schau dir mal die Anstalt Sendung von Vorgestern an, ab etwa 37:40 - ist eigentlich eine Satiresendung vom ZDF; aber an der Stelle sehr, sehr informativ und aufschlusreich in Bezug auf unsere Medien, vor allem Der Zeit, der Süddeutschen Zeitung, der Welt und der Frankfurter Allgemeinen - und wie diese unter der Fuchtel von Lobbyisten stehen.
Beitrag von zidane - am 01.05.2014