Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 03:35
der titel sagt eigentlich schon das meiste, aber trotzdem will ich euch nochmals meine situation schildern.

und zwar habe ich letzten mittwoch eine frau kennengelernt.
sie ist ein wenig älter als ich ( ich bin 27 und sie 35), das ist ja schon mal kein problem.
auf jedenfall sind wir an diesem abend noch zu mir und hatten sex.
eigentlich ist das ja schon mal keine große sache, so ein one night stand ist ja nichts unübliches mehr heutzutage.

auf jedefall haben wir danach auch nummern ausgetauscht und ab und zu mal geschrieben .. eigentlich die letzten tage bis heute.

für sie und für mich war es klar das daraus keine beziehung entsteht und wir einfach nur unseren spaß haben wollten.

ihr hat es auch sehr gefallen und mir natürlich auch, weil wir halt untereinander unsere sexuellen gelüste ausleben konnten.

jetzt ist es so dass wir uns des öfteren treffen wollen nur um sex zu haben....
so in der richtung, sie ruft mich an, sagt sie hat bock, und kommt einfach vorbei.

so wird es auch morgen sein, also am mittwoch abend.

sie sagte mir explizit dass sie um 21 uhr von der arbeit bei mir vorbeikommt, wir sex haben und sie dann sofort wieder verschwindet.

ich habe damit kein problem, jeder kerl würde sich doch denken :" JACKPOT!!!", nur habe ich dabei irgendwie ein komisches gefühl......
also ich finde sie schon sehr anziehend, aber das ist alles eine recht ungewohnte situation für mich weil ich sex eigentlich nur während einer beziehung habe und nicht einfach mit "fremden" menschen.

der sex mit ihr ist auch verdammt gut, dennoch habe ich dabei einen faaden beigeschmack.

ich muss dazu noch sagen dass ich seit kurzem wieder bei meiner mutter wohne und wenn sie um 21 uhr kommt ( also meine "gespielin") meine mutter auch da ist.. ich will eigentlich nicht das meine mutter mitbekommt dass wir uns nur zum sex treffen und sie dann auf einmal wieder geht.... schaut ja schon etwas komisch aus.

seid ihr schon mal in so einer situation gewesen ? also dass ihr eine sog. sexbeziehung hattet und das zwischenmenschliche aussen vor gelassen habt ?


2x zitiertmelden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 03:51
Ich seh das halt so, es gibt Sex und Sex. Der eine freie Sex den man einfach nur wegen dem Sex hat, und Sex mit richtiger Liebe.

Sex aus Liebe würde ich nie gegen "freien Sex" eintauschen wollen, aber ohne Beziehung, klar was gibts besseres wenn man gerne Sex hat? Im Puff würds teuer werden wenn man lange keine Beziehung hat aber Sex will.

Das einzige wäre das ich angst hätte mich zu verlieben und diese Liebe dann eben nicht erwiedert wird, aber das kann einem ja fast auch überall passieren.

Ich hatte mal eine Woche "Sexurlaub" und das drarauf folgende Wochenende. Und ich jedenfalls hatte damit kein Problem. Ich hätt mich auch noch öfter mal getroffen, aber das war dann nimma so drin.
Ich glaube schlimmer wäre es geworden wenn man sich dann irgendwann mal mehrere Monate kennt. Ich kann mir vorstellen das sowas auch Probleme mitsich bringen kann.(verlieben, Eifersucht, etc.)
Aber ich denke da ist es bei jedem wirklich ganz anders.
Je nach dem wie man Sex eben sieht.
Und dann fast lieber mit flüchtigen bekannten("Fremden") als mit guten Freunden. Bzw. halt nicht zu lange mit ein und der selben Person.

Abschließend ja "JACKPOT" wenn man es denn will.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 03:51
Ständig!

Sowas ist für mich was natürliches. Jeder Mensch hat Bedürfnisse. Und warum sollte man den nicht nachgehen?
Genieß es einfach. Irgendwann wird sicherlich der Punkt kommen wo du darauf keine Lust mehr haben wirst und die liebe suchen wirst. Diese Sex-Beziehung solltest du als Erfahrung annehmen. Es ist völlig normal. Meistens passiert sowas,nach meiner Erfahrung,wenn man aus einer langen Beziehung kommt. Nach einer Trennung denkt man ja nicht sofort an eine neue Beziehung sondern möchte doch sein leben genießen. Einfach Spaß haben. Solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:35
Ich denke mal das dir das alles zu viel ist......
Ihr alter ....deine Mutter ....und dann noch der Druck....oh...sie kommt Morgen Abend... ?!
Da muß ich meinen Mann stehen..blamiert mich meine Mutter..oder auch nicht...ach ich will das alles nicht .....

Wie blase ich es am besten ab.. ??

Nun gut ... wie es alle so machen , per SMS .... ;) ;)


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:38
@evadarnes

Ne 8 Jahre ältere Mutter? :D

Oh sorry hab vergessen das er bei Muttern wohnt und jetzte gedacht du spielst aufs Alter an. sry sry sry. ;)


2x zitiertmelden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:40
@Bone02943
Wo ist denn das Problem ? :) ;)


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:40
^^ Siehe editierten Beitrag.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:40
@evadarnes
geblasen wird mit sicherheit,aber nicht ab ;)

@te
wenn es dir spaß macht genieß es einfach.sex ohne beziehungsstress kann auch gut u schön sein.für mich persönlich wäre es aber nichts für auch dauer.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:42
@Mokkawolf
Bei mir schon... wird immer abgeblasen ....behandelt,..... ein Thema das nicht mehr Interessirt ;)


1x zitiertmelden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:43
Ich würde das mit der Mutter bzw. dem daheim wohnen nicht so eng sehen.
Die war doch auch mal Jung und hatte Bedürfnisse. Und die meisten wissen ja das sich die Zeiten teilweise geändert haben.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:44
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ne 8 Jahre ältere Mutter?
Ich seh nun nix ...... ;) Sorry


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:44
@evadarnes
ich weiß schon wie du das meintest^^
wollte nur mal ne schlechtes wortspiel einstreuen ;)


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:45
@evadarnes
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oh sorry hab vergessen das er bei Muttern wohnt und jetzte gedacht du spielst aufs Alter an. sry sry sry. ;)
Hab da halt nicht nachgedacht und voreilig geschrieben.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:45
@Mokkawolf

Ich weiß WhiteWolf ;)


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:47
@Bone02943

Ich verzeihe bone02943 ...
Aber das kostet ein Frühstück :)


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:48
@evadarnes

ich weiß das du das weißt evadarnes ;)


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 04:49
@Mokkawolf
Wir sind nicht in der Unterhaltung... Leider :(


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 06:23
Ich find Sex ohne Liebe unvorstellbar, erst Recht, wenn man sich extra dafür verabredet. Von One Night Stands halte ich nicht viel, aber wenn man das macht, unterhält man sich nicht vorher nett und es ergibt sich? Ich bin in dem Gebiet ahnungslos, aber wenn man sich als Mann so hergibt für "eben mal schnellen Sex" dann hat das für mich auch einen seltsamen Nachklang.
Jedem seins, aber für mich käme sowas nicht in Frage.


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 06:57
Mach dir nicht so viele Gedanken. Genieß einfach die gemeinsame Zeit. Ist doch egal wie alt sie ist, so problematisch find ich den Altersunterschied nicht, immerhin müsstet ihr doch auf derselben Ebene ticken...habt wahrscheinlich beide Beruf, Freunde....seid eben schon im Leben angekommen.

Versuch das einfach für den Moment auszuknipsen.

Oder hast du Angst, dass sich einer von Beiden verliebt von euch? Zieh dann bitte sofort die Reißleine.

Ich finde so eine Sexbeziehung überhaupt nicht verwerflich. Ich selbst könnte das wahrscheinlich nicht, aber das tut hier nichts zur Sache. Man nimmt sich viel zu oft im Leben zurück, jeder hat Bedürfnisse, also lebe sie aus ;)


melden

Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen

10.07.2013 um 07:19
Ich kram grade mal eben in meiner Erfahrungskiste....
Eigentlich recht simpel:

- Spätestens wenn deine "Gespielin" bei dir war und deine Mom das mitbekam wird ein Gespräch zwischen dir und deiner Mutter fällig.
Immerhin seid ihr beide Mitbewohner und müsst demzufolge Rücksicht aufeinander nehmen. Hat deine Mom Probleme damit, müssen die Sextreffen so ablaufen das deine Mom a.) nicht daheim ist/ nicht mittendrin heim kommt, oder b.) die Sextreffen müssen woanders stattfinden.

- Sobald Zweifel, Gefühle, Besitzdenken am Sexpartner auftauchen ist diese Sextreffen-Geschichte zum Scheitern verurteilt.

- Du und deine Sexbekanntschaft, ihr solltet vielleicht besser nochmal alle Fronten abklären untereinander bevor es los geht. So könnt ihr Missverständnisse vermeiden oder zumindest verringern.


melden