Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)

Filter einstellen
01:45

Dieter Hallervordens Narrhallamarsch gegen Zensur: „Erdoğan, zeig mich an!“

Hallervorden jetzt auch:
Beitrag von Momjul - am 11.04.2016
07:08

Pressefreiheit? Zensur? Made by RTL - Erdogan in Köln unzensiert! AK GENCLIK ALMANYA

Ich denke, dass eher die Medien die Menschen heutzutage radikalisieren. Das was man nicht hören will, zeigt man eben nicht.
Beitrag von Kolchis - am 05.06.2014
03:13

Das leben des Brian - Steinigung

@Zordrak Wie viele wurden denn platt gemacht?Am besten Fotos einstellen, dann kann man sich mal ein Bild machen.Kann einem zu denken geben, scheint aber nicht bei allen zu funktionieren.Wieviele haben sich von denen denn gegenseitig platt gemacht? Schliesslich sind sie sich ja spinnefeind und gewaltbereit.Ein klares Sakrileg. Wo bitte gehts hier zur Steinigung? Jehova dann eben Erdogan einsetzen, dann passt für seine Fanboys wieder.
Beitrag von emanon - am 28.05.2014