Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

Filter einstellen
00:00

LIVE: High tensions in Glasgow after referendum result

@Ashert001
Beitrag von blablabla123 - am 19.09.2014
00:43

Election Fraud in Scotland

Hier wählen auf Britisch:
Beitrag von ichweis - am 19.09.2014
05:09

Rule Britannia (With lyric annotations)

Gute Enscheidung.Denn die Ziele die sie wollen lassen sich wesentlich lockerer ohne Unabhängigkeit bewerkstelligen. Es ging und geht doch um weniger Zentralismus sondern mehr Föderalisierung. Sieht man in der BRD wie gut das funktionieren kann.
Beitrag von Fedaykin - am 19.09.2014
02:30

Braveheart - FREEDOM

Schade, wirklich schade, die Schotten haben mich sehr enttäuscht, dieser lang ersehnte Traum nach Freiheit, für welches viele viele Menschen damals soger ihr Leben ließen, hätte wahr werden können.
Beitrag von 235 - am 19.09.2014
01:49

Willie's Views On Scottish Independence | Season 26 | The Simpsons

Der Willie ähm — der Wille war auf jeden Fall da;
Beitrag von sarkanas - am 19.09.2014
03:11

Hymne Flower Of Scotland

@Ashert001 leider nein
Beitrag von Fedaykin - am 18.09.2014
08:56

Grave Digger - The Brave/Scotland United

@Mittelscheitel @Ashert001 wie währs mit auch das
Beitrag von interrobang - am 18.09.2014
02:04

Scotland the brave metal version

@Mittelscheitel @Ashert001 wie währs mit auch das
Beitrag von interrobang - am 18.09.2014
02:54

schottische Nationalhymne

Das ist die schottische Nationalhymne! :) die Schotten wieder erwarten was anderes wählen, muss man die andere wohl auch noch mal raussuchen.
Beitrag von Ashert001 - am 18.09.2014
03:02

Braveheart Was würdet Ihr tun ohne FREIHEIT

kein Text
Beitrag von can - am 18.09.2014
05:58

The Battle of Stirling

Um es mit William Wallace Worten zu sagenSchottische Männer beugen sich nicht vor einem ( bzw einer ) eglischen König ( in).JO :D :D :DFrei nach diesem Video um 2:02 Engländer könnt uns Schotten mal am ARSCH lecken !*grins*Ps: Im Herzen bin ich Schotte.
Beitrag von Lightwarrior - am 18.09.2014
00:12

Braveheart - Freedom

kein Text
Beitrag von Lightwarrior - am 18.09.2014
03:02

Braveheart Was würdet Ihr tun ohne FREIHEIT

kein Text
Beitrag von Lightwarrior - am 18.09.2014