Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

Filter einstellen
02:25

Terminal-Trailer-Deutsch/German

@JoschiX Sag das dem armen Schwein das achtzehn Jahre auf dem Flughafen Orly lebte
Beitrag von Warhead - am 11.11.2014
06:20

ISLAM: Brainwashing Palestinian Children

Ich muss offen gestehen, dass ich Kinder ebenfalls für leicht zu indoktrinierende und zu manipulierende Wesen halte und sie daher auch anders beurteile als Erwachsene.Wenn ich aber einem Kind mit Waffe gegenüberstehen würde, und hätte selbst auch eine, hätten alle Überlegungen, ob Kind oder nicht, keinerlei Bedeutung mehr für mich. Ich würde abdrücken.In den Kriegen der Religioten befinden sich, so es Kids sind, meistens solche aus schwer fanatischen Familien. Sie werden von klein auf...
Beitrag von Justro - am 18.09.2014