weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Schüler, Berufe, Praktikum
melden
Anzeige
Biologielaborant(Gentechnik/Mikrotechnik)
28 Stimmen (25%)
Kaufmann(frau) im Einzelhandel
9 Stimmen (8%)
Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste
8 Stimmen (7%)
Metzger/Fleischer
7 Stimmen (6%)
Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
5 Stimmen (4%)
Fachinformatiker/in
5 Stimmen (4%)
Journalismus
28 Stimmen (25%)
Textilindustrie
2 Stimmen (2%)
Koch bzw Beikoch
5 Stimmen (4%)
Medizinischer Fachangestellter
3 Stimmen (3%)
Tiermedizinischer Fachangestellter
10 Stimmen (9%)
Fachangestellte/r für Bürokommunikation
3 Stimmen (3%)

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 21:57
ich hab journalismus genommen!!^^


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 22:10
Journalismus!


melden
-Maverick-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 22:17
Biologie, ich liebe Naturwissenschaften


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 22:44
ganz klar Biologie, da es sowieso meine Richtung ist


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:00
Frischfleichvorkoster im Bordell? :D
Als Praktikant is man weder Metzger noch Fachinformatiker, sondern n Praktikant^^


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:21
putze im aldi!
ich würde davon den journalismus wählen^^ um meine schreibkünste zu verbessern


:P also ich habe folgende praktika gemacht, neben der schule:
pferdewirtin, 2 wochen (doof)
mediengestalterin, 2 wochen (doof)
radio moderatorin bei coloradio, so ca. nen Jahr und ich muss gestehen das mein Jingle der beste überhaupt ist :P (super duper kuhl, ach übrigens laufen meine sendungen des öfteren noch)
fotografin 5 monate (obbbbbberrrr mieeees)
und zu guter letzt bestattungsfachkraft (bestes praktikum)


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:27
@kisa

"und zu guter letzt bestattungsfachkraft (bestes praktikum)"

Da meckern die Kunden ja auch nicht mehr.


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:29
@Doors

Das denken sie alle. Aber am Ende ist derjenige ja doch nur scheintot gewesen.


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:31
achso hab ich vergessen:
und zu guter letzt bestattungsfachkraft (bestes praktikum)
ebenfalls 5 monate


@Doors
was? mhm, jaja, dafür aber die hinterbliebenen


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:35
@kisa

Okay, die können anstrengend sein, kann ich mir vorstellen.

Ich merke mir: Sollte ich sterben, darfst Du mich unter die Erde bringen. Ich meckere hinterher auch nicht. Meine Familie auch nicht. Die wären froh. :D


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:39
@Doors
gut^^ irgendwelche vorlieben? sicherlich weltlich :) und erde :D oder doch see? neeee.
ich verbitte mir dich ins krematorium zu schaffen.

nein quark deine familie wäre sicherlich NICHT froh....:(


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:43
@kisa

Urne. Hamburg-Ohlsdorf. Da haben wir noch Platz.
Du bist noch jung, ich bin alt, die Chancen stehen also günstig.


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:47
@Doors
ach :) weiß man ob ich meinen 18. noch erlebe? ;) nur weil ich jung bin heißt das nicht das ich länger lebe!

mhm, okay dann schick ich dich in krema :)was willste denn für einen verbrenner sarg? sollen deine kinder ihn vllt noch vorher bemalen?
mhm oder willst du noch was in den sarg gelegt bekommen?

ach und ich empfehle dir eine zersetzbare urne :) aus holz z.B. oder ein selbst zersetzbare.

oder ist dort eine streuwiese und du willst das alles anonym machen?


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:51
@kisa

Nein, dass ist schon eine "ordentliche" Grabstelle mit Stein und, meines Wissens, Platz für 8 Urnen. Bislang hätten wir da meinen Vater, meine Mutter und meinen ältesten Bruder plus einem Hinweis auf meine erste Ehefrau auf dem Stein.

Ich hätte ja gar zu gern den Spruch: Das hast Du nun davon" auf dem Grabstein. Aber der verstösst gegen die "Guten Sitten" habe ich mir sagen lassen. Na gut, lebe ich eben weiter.


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

13.03.2010 um 23:54
@Doors
das is wohl das beste wenn du weiter lebst :D aber grundsätzlich ist es dein recht auf deinen grabstein das drauf schreiben zulassen was DU willst ^^

hättst dich ja auch auf den lustigen friedhof begraben lassen können :D

http://www.multipleskleroseliste.com/lustiger-friedhof.jpg


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

14.03.2010 um 01:11
Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste

Hatte dafür schon ein Praktikum und ein Vorstellungsgespräch, zwar leider nichts drauß geworden, aber das kommt auch noch :D


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

14.03.2010 um 01:38
Ich weiß nicht wie das heute so ist aber als ich mein Schulpraktikum absolviert habe, durfte ich jeden Tag den Bessen schwingen und hab über das was ich mir in dieser ``namhaften`` Automobilfirma über den Beruf des Automechanikers sehr wenig bis garnichts erfahren und meine Freunde haben diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht. Aber vieleicht war ich nur in der falschen Firma.


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

14.03.2010 um 11:29
@-chintz-izm-
wann war des bzw. wie alt bist du?


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

14.03.2010 um 11:31
@Mem513185
das müsste so etwa 1994 gewessen sein


melden

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

14.03.2010 um 11:35
@MysteriousFire
kannst du mir mehr darüber erzählen? Ich mach nämlich 3 Praktika und Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste ist neben Biologielaborant(
hat jetzt bestimmt jeder gemerkt das ich Biologielaborant am liebsten habe ;)
) und Textil Verarbeitung eines der Dinge die ich machen will.


melden
Anzeige

Was für ein Schulpraktikum würdet ihr lieber machen?

14.03.2010 um 11:35
@Mem513185
Kommt drauf an was du malmachen willst!
Was Handwerkliches?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden