Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jugend-TV oder: In den Fängen einer Sekte?

Filter einstellen
04:06

{ PotC AWE } - Up is Down HIGH QUALITY

@aseria23 Von unten nach oben lesen
Beitrag von SCHMANDY - am 30.09.2014
04:06

{ PotC AWE } - Up is Down HIGH QUALITY

@aseria23 Von unten nach oben lesen
Beitrag von SCHMANDY - am 30.09.2014
12:07

Medien-Bashing by Familie Sasek | 24.09.2014 | www.jugend-tv.net

Hey, ich habs zwar schon in einzelnen posts immer mal wieder gelesen aber bisher gibts noch keinen thread dazu. Dabei find ich das thema nicht uninteressant.Worum gehts? Von Jugend-TV werden diese Vorwürfe dementiert: Jugend-TV sei sowohl politisch, als auch religiös neutral und verfolge keine kommerziellen Absichten (...)., antisemitisch und homophob oder die behaupten, dass das Behandeln von Homosexualität im Unterricht an Schulen den Schülern die Möglichkeit auf freie Wahl ihrer Sexualit...
Beitrag von aseria23 - am 30.09.2014