Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bin überfordert

Filter einstellen
09:29

DJ Ipek Ipekcioglu -HomeNotHome Festival / Babylon Istanbul

Beim türkischen Bäcker bekomm ich beides,Fladenbrot,Schwarzbrot,Brötchen...wenn ich Lust hab geh ich in ne Russendisko,zu Balkanbeats,oder ich geb mir DJ Ipek,die wurde vor vier Jahren nicht umsonst zu Europas Dj Des Jahres gekürt der Prämisse ist es scheissegal wo jemand herkommt,wir machen hier einfach was neues,BASTA!!
Beitrag von Warhead - am 03.01.2015
43:56

Wie gut ist unser Brot

@interrobang Nein ich wohne nicht in ein Ghetto. Nur kenne armenviertel. Und die menschen die dort wohnen.Schließt der Bäcker dann muss ich zurück greifen auf bäcker mit viele ketten das ist richtig.Und das brot ist einfach lecker, und es ist besser. Es hält länger frisch. Sie sprechen ein mit namen an, mann kann anrufen was bestellen, spontan, am nächsten tag ist es da. Egal ich lasse es.Meine gedanken bewegen sich wenn mir was beschäftigt in viel richtungen.Dann werde ich wohl wer mal ...
Beitrag von waterfalletje - am 27.12.2014