Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Merkel missbraucht Charlie Hebdo Morde als Vorwand für Vorratsdatens.

Filter einstellen
59:25

Sascha Lobo: Über Überwachung (On surveillance)

@Corellian Ich bin mir jedenfalls sicher, dass diese Zahl in diesem Zusammenhang genannt wurde und auch im Zusammenhang mit den Algorithmen. Zudem arbeitet das US-Militär auch schon an vollkommen autonomen Drohnen, die auf Grund von Meta-Daten töten sollen, so gehört in einer Lesung vom Spiegel-Kolumnist Sascha Lobo. Es geht schon darum, dass man sowenig Manpower wie nötig benötigt, weswegen man auf Automatisierung setzt. youtube.com/watch?v=d1qOkJcn2c4@Bauli Also beschneide ich mein Denken...
Beitrag von yelram - am 18.01.2015
09:43

Gregor Gysi über PEGIDA, ISIS, VDS und das Attentat auf Charlie Hebdo 15.01.2015 - Bananenrepublik

Gute Rede vom Gysi. Ab Minute vier erwähnt er die Vorratsdatenspeicherung...
Beitrag von Juvenile - am 15.01.2015