Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Che Guevara - Held oder Mörder?

Filter einstellen
05:33

Rudi Dutschke

In einem kurzen SatzRevolution ist...ähhh
Beitrag von Warhead - am 01.12.2008
06:51

Dr. Seltsam - Schlußsequenz

Stehe ich auf einem Hochhaus in Berlin und schaue runter sehe ich bröckelnde Fassaden,abbrechende Balkone...bei den Neubauten...berstende Brücken,Schlaglöcher in die man junge Hunde versenken kann.Statt Huren sehe ich aggressive Werber an den Strassenecken die jedem vorbeigehenden Zeitungsabos Premiere und Handyverträge aufs Auge drücken wollen...auch den Touristen.Und ich sehe alte Menschen die in Mülltonnen nach essbaren wühlen und gleich aus der Tonne futtern...@DoorsSicher steckt in j...
Beitrag von Warhead - am 29.11.2008