Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt oder gab es in der Ukraine aktuell einen Völkermord?

Filter einstellen
04:50

Andriy Parubiy meeting Mikola Volkov, who was involved in the Odessa-Pogrom (29.4.2014)

@evilparasit Betreffend Odessa gibt es hier einen doch recht interessanten Artikel. Wer mit den Rückschlüssen des Autoren nicht konform geht, sollte sich dennoch das Material ansehen bzw. selbst googeln und wird so sicherlich unschöne Sachen finden. Klar ist, es gab Gewalt auf beiden Seiten, aber die im Gewerkschaftsgebäude hatten keine Chance bzw. wurden von einer wütender Meute regelrecht massakiert d.h. sie verbrannten oder wurden erschossen und die Sicherheitskräfte hatten nichts verhi...
Beitrag von mayday - am 05.03.2015
01:17:48

2 mai 2014 Odessa, préparatifs de massacre.

Hier sieht man den Anteil russischer Bevölkerung in der Ukraine.Oft als Genozid angeführt, sind die Ausschreitungen in Odessa am 2. Mai 2014Hier mal ein kommentarloses Video von den Ausschreitungen. der 1h und 8 Minuten ist der angebliche Genozid zu sehen.Um 1h und 9 Minuten sind Rauch vor dem Gewerkschaftsgebäude zu sehen.ab 1h 11 Minuten ist zu sehen, wie der erste Molotowcoctail vom Gewerkschaftsgebäude aus geworfen wird. Video zeigt die Lage nach der Eskalation.Leider konnte ich auf die ...
Beitrag von evilparasit - am 04.03.2015