weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Angst, Bizarr
Seite 1 von 1

Komischer Traum

01.07.2014 um 18:37
Hallo liebe Allmy's ,

Ich bin ganz frisch hier im Forum und habe schon
Viele Beiträge gelesen und habe jetzt auch
Etwas zum erzählen .
Also ich habe seit Tagen den selben Traum
und zwar bin ich im Wald und es ist nachts
Ich gehe erst eine zeit lang herum und sehe
Einen Geist einer Frau mit langen Schwebenden
Haaren sie tropfen und glänzen ihr Kleid ist
Auch nass und schwebt sie guckt mich mit
Ihren leeren Augen an wir stehen einige Zeit da und
Schauen uns an nach einer Zeit dreht sie sich um
Und geht einfach ich folge ihr wir beide stehen vor

Einem Haus es ist sehr schön aber schon sehr
Kaputt die Frau drehte sich zu mir und sagt mit ihrer
Feinen klaren Stimme "Hilf mir" dann verschwindet sie einfach .
Ich ging einige Zeit durch den Wald um sie zu suchen ich stand
Dann aufeinmal vor einem Feld dort sah ich sie wieder
Vor ihr ein Mann mit einer Axt ich verstecke mich im Gebüsch und sah zu
Die Frau drehte sich wieder zu mir und sagte wieder "hilf mir" ich antworte nicht
Ich sehe nur zu der Mann schlug auf sie ein so oft bis sein Blutdurst gestillt war
Dann sieht er mich kommt auf mich zu und ich renne weg er hinter mir her.Ich
Werde von ihm gefangen und immer wenn er mich das erste mal trifft
Schreie ich und wache auf erst dann merke ich immer dass ich in der Küche
Stehe und ein Messer vor meinen Bauch halte. Was bedeutet das alles bitte um Hilfe


melden
Anzeige

Komischer Traum

01.07.2014 um 18:38
Erinnert mich ziemlich an die die weiße Frau von Ebersberger. Da läuft das so ähnlich ab. Kennst du die Geschichte vielleicht? Denn dann weißt du, woher der Traum stammt. ;)

Hier das Video:



melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 18:39
Nein die Geschichte kenne ich nicht :-(


melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 18:40
@AmyLori11
Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen. Es sind und bleiben nur Träume, also keep calm. :)

Wenn du verdächtig oft solche Träume hast solltest du vielleicht mal genau überleben, warum du sowas träumst. Vielleicht steckt etwas in dir, wovon du keinen Schimmer hattest. :ghost:


melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 18:41
Wo hast du den Text kopiert??
Quelle wäre wünschenswert.
Mir fielen die groß geschriebenen Worte mitten im Satz auf...


melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 18:43
@AmyLori11

Wenn du schon viele Beiträge hier gelesen hast, ist so ein Traum nichts ungewöhnliches.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum

01.07.2014 um 18:44
AmyLori11 schrieb:Schreie ich und wache auf erst dann merke ich immer dass ich in der Küche
Stehe und ein Messer vor meinen Bauch halte.
Das macht mir eigentlich mehr Sorgen, suizidales Schlafwandeln ?!?

Da wäre doch ein Besuch in einem Schlaflabor angebracht, meiner Meinung nach.


melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 19:48
Ich war schon in einem Schlaflabor aber die meinten es wäre wegen dem Stress aber ich habe keinen Stress ich bin ein Normale 21 jährige Frau die einen Freund hat ich bin Glücklich ich hatte noch nie richtigen Stress


melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 19:51
FSE ich habe den Text nicht kopiert ich hasse es nur
wenn man unordentlich schreibt. :-)


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum

01.07.2014 um 20:06
AmyLori11 schrieb:es wäre wegen dem Stress aber
Evtl. etwas verdrängtes ?

aber Spezialist bin ich da auch nicht.

Für mich wäre es sehr alarmierend wenn ich schlafwandele und dann mit einem Messer kurz davor bin mich zu verletzen.
Da gibt es andere Stellen die Dir weiterhelfen können aber nicht dieses Forum in dem nur gemutmaßt werden kann.

Ich hoffe nur für dich das dir nichts passiert, ill mir nicht vorstellen was los ist solltest du mal stolpern...


melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 20:19
Ja ich verstehe aber vielleicht ist etwas Böses
In mir zum Beispiel ein Dämon ich habe vor ein paar
Wochen Gläserücken gespielt
Aber es war ein guter Geist ein Mann der erschossen wurde als er 27 war.


melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 20:22
@AmyLori11

Da musst du keine Angst haben, Dämonen gibt es nicht.
So etwas entsteht nur aus dir und deinen Ängsten.

Ich finde, @GwUpPi hat Recht.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum

01.07.2014 um 20:25
AmyLori11 schrieb:Gläserücken gespielt
Richtig du hast es gespielt, Gläserrücken war in der Mitte des 19. Jhds eine weit verbreitete Freizeitbeschäftigung.
Da ist wirklich nichts ausser das was sich in deinem Kopf abspielt.

Steigere dich nicht in dieses Ereignis hinein.

Und über Geister verliere ich hier keine Worte :)


melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 20:28
Okay vielen Dank von mir aus kann der Thread hier geschlossen werden. :-)


melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 20:35
Also ich bin eher dsvon beunruhigt das du dann mit eindm Messer vor dem Bauch in der Küche aufwachst. Schlafwandelst du schon immer? Außerdem hast du denn in der Zeit vielleicht irgendeinen Film gesehen oder etwas gelesen in der Art worüber du dir Gedanken gemacht hast?!


melden

Komischer Traum

01.07.2014 um 20:58
Nein ich gucke keine Horrorfilme oder grusel Bücher und ich bin noch nie schlafgewandelt.


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum

02.07.2014 um 09:08
@AmyLori11
Hey,
Dein Traum hat eine starke Symbolik
(Hier nochmal nähere Infos über die einzelnen Traumsymbole: )
der Geist: http://www.traumdeuter.ch/texte/2002.htm
der Wald: http://www.traumdeuter.ch/texte/7102.htm
das Haus: http://www.traumdeuter.ch/texte/3749.htm
und Mord: http://www.traumdeuter.ch/texte/5169.htm

Alle weisen im Prinzip auf dasselbe hin. Und ich denke dein Traum will dich eigentlich warnen, bevor dir im Zustand des Schlafwandelns irgend etwas schlimmes passiert. (Du wachst mit 'nem Messer vor deinem Bauch auf?! o.o)

An deiner Stelle würde ich sämtliche Messer vor dem zu Bett gehen an sichere Orte legen, oder Orte wo du sie nicht gewohnt bist zu finden. Eventuell könnte auch eine Therapie helfen, denn ich vermute in deinem Unterbewusstsein schlummert ein tiefsitzende Unruhe die dazu führt, dass du Schlafwandelst.


melden

Komischer Traum

02.07.2014 um 15:37
Danke das alles ist sehr hilfreich am besten ich schließe mein Zimmer ab und tu das Messer auf meinen Schrank. :-)


melden
Anzeige

Komischer Traum

03.07.2014 um 00:18
AmyLori11 schrieb: und wache auf erst dann merke ich immer dass ich in der Küche
Stehe und ein Messer vor meinen Bauch halte. Was bedeutet das alles bitte um Hilfe
Es bedeutet, dass dir ganz furchbar langweilig ist und du dir andere Interessen suchen solltest als Geschichten in einem Forum zu spinnen. Erwarte nicht, dass dir jemand bei so einer abgefahrenen Geschichte glaubt.

Wenn dir das häufiger passiert, lass dich von deinem Freund dabei filmen, wie du dich schlafwandelnd an den Messerblock stellst und im Begriff bist, dich zu ermorden. Selbst wenn es dann immer noch unglaubwürdig sein sollte, weil dir das Schauspielern nicht liegt, hast du wenigestens ein paar User unterhalten, anstatt nur ihre Zeit zu verschwenden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine Träume mehr11 Beiträge
Anzeigen ausblenden