Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nummerologie?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Nummerologie
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 08:55
@ Guten Morgen!

Was ist Numerologie? Kennt sich eine die gut aus?
Ich sehe jeden Tag einige Zahlen wiederholend!
Ein bisschen habe ich schon darüber gelesen, aber reicht es nicht.


melden
Anzeige

Nummerologie?

20.10.2004 um 09:21
ist das nicht das wo man aus den Namen bestimmte zahlen bekommt also z. B. Nero = 666 = Zahl des Tieres/ Antichrist

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 10:11
Doch das ist es, und in Numerologie jede Buchstabe ist einer Zah zugeordnet.z.B A=1
A=1
B=2
C=3 und so weiter und damit kann die Quersumme alle Zahlen von einem Namen eine neue Zahl werden z.B --> 5
Und so werden auch die Quersumme von Geburtsdatum eine Zahl wie 3 Werden.

Also jede Zahl hat eine Deutung wie:
1= Neuanfang
2= Dualität, Koopration
3= Aktivität
usw.

In Numerologie sind Kombination Zahlen von Quersumme des Vor und Nachnamen oder mit Geburtsdatum werden über Persönlichkeit, Ziel, Mentalität usw einiges erzählen.

Das ist eine riesige Palette.


melden

Nummerologie?

20.10.2004 um 10:43
Die Numerologie ist auch in so ziemlich allen Geheimorden intus...

Illuminati... etc =)

Egal wie oft, egal wie lang, ich hör Rock, und das macht Bock


melden

Nummerologie?

20.10.2004 um 10:48
Numerologie gibt es auch in der Kabbalah (Geheimlehre der Zahlen)....

@habib:
Schau mal bei Google nach.... habe irgendwo noch einen Link dazu rumfliegen...Vielleicht finde ich ihn noch, dann setze ich ihn hier rein.....



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....




melden
nautic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 10:54
Numerologie lockt mir ein schmunzeln mehr nicht


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:04
Ich sehe ofter 77 und 777
auch 99 und 999
auch 11 oder 111


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:04
"Ich sehe jeden Tag einige Zahlen wiederholend! "

Hallo Habib:-) -(22 = 4 = Organisationstalent, praktische Begabung, Geduld & Fleiß, Stimmungsschwankungen, Sprunghaftigkeit, fehlender Weitblick)

Was meinst du damit, du siehst jeden Tag Zahlen, die sich wiederholen?

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:06
"Ich sehe ofter 77 und 777
auch 99 und 999
auch 11 oder 111 "

Wo siehst du diese Zahlen und was sollen sie mit Numerologie zu tun haben?








Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:08
Z.B überholt mich ein Auto mit Kennzeich " XX-777" oder bei fahren sehe ich ein Schild darauf steht 77,-€.usw.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:13
In Numerologie 7 deutet Perfektion, Eisicht.
Und 9 deutet Vollendung
Und 22 deutet Erfüllung der Ideale!

Dr.Doreen Virtue hat in ein von ihren Bücher über dreifache Zahlen ausführlich geschrieben. Aber ich habe sie nicht jetzt im Kopf, ich muss Abend nachschauen.


melden

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:13
@habib:
Vielleicht nimmst Du die Zahlen einfach mehr war, als die 230000 anderen Zahlen, die Du am Tag siehst..?...solche fallen ja auch leichter auf......

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....




melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:15
@doc

könnte das so sein, doch!


melden
iq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:20
Mein Geburtsdatum gibt die 23 ! bin ich jetzt Michael Jordan ??


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:27
@iq

Du bist und bleibst ein wunderbarer Mensch!
Ausserdem in der Numerologie 23= 2+3=5 und 5 deutet: Veränderung und Herausforderung. Aber was genau Dir sagen sollte, sollst Du in Bücher gucken.

Es gibt auch Software, die alle unsere Daten, von Vorname, Nachname und Geburtsdatum nehmen und alle unsere Eigenschaften beschreiben, ich hatte es gehabt, das Shareware und sollte kurz danach löschen.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:37
Habib,

welche ist deine Lieblingszahl?



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
nautic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:45
sag nicht du gibst für diese shareware auch noch geld aus -_-


melden
lillith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 11:56
Irgendwie würde das Thema besser in Mystery passen. Vieleicht könnte es einer der Moderatoren und Moderatorinnen dorthin verschieben (danke).


Also ich denke man kann jede Zahlenfolge so lange drehen und wenden bis eine Zahl erauskommt die irgendeine Bedeutung in der Numerologie zu tun hat.
Desweiteren denke ich nicht das der Mensch wie er ist von seinem Geburtsdatum abhängt. Ansonsten haben wir am 6.6.06 lauter bösen Kinder? Nein ich denke nicht das eine Zahl, Farbe oder irgend so was einen Menschen ausmacht. Klar er kann dadurch beeinflußt werden, das ist ja offensichtlich, aber mehr auch nicht.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 12:10
"Ansonsten haben wir am 6.6.06 lauter bösen Kinder?"

Hallo Lillith,

die Quersumme von 3 X 6 ist 18, d. h. es ist die 9, die da zum Tragen kommt und diese bedeutet in der Numerologie Kunstliebe, Großzügigkeit, Gefühlsstärke, Ritterlichkeit, Romantik, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit im Positiven und im Negativen eventuell auch Egoismus, Intoleranz und Selbstgefälligkeit.

Warum willst du das Thema verschieben? Je nach Betrachtungsweise könnte man es auch in "Unterhaltung" plazieren. ;-)

Gruß:-)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 12:14
@gsb23

Mein Lieblingszahl ist 8.


melden
Anzeige
lillith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

20.10.2004 um 12:15
DAs war ja das was ich sagte, man setzt solange irgendwelche Mathematischen Zeichen vor irgendeine Zahl und schaut wie lange man braucht um an das "Richtige" zu kommen.
Man könnte auch sagen einmal quatrieren und die Wurzel ziehen und verwundert sein was raus kommt;)

Ich kann es mir auch in Unterhaltung vorstellen nur zu Mensch und Psyche, na ich weiß net...

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt