Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Europas Zukunft...?

Filter einstellen
11:26

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Soziale Kälte und solidarisches Miteinander: das geht nicht zusammen

@froulein fand Frau Wagenknecht sympathisch aber das Sympathisieren mit Russland stört mich. Russland ist ein Unrechtsstaat! Keine Pressefreiheit, keine politische Freiheit, Menschen werden verfolgt/unterdrückt...
Beitrag von Negev - am 26.02.2016
14:29

Rede im Bundestag von Gregor Gysi 1998 zur Einführung des Euro

1998 Bundestag Gregor Gysi zur Einführung des Euro. Aus heuter Sicht imo schon fast eine Historische Rede, weil einiges was er ansprach, heute eingetroffen ist..Gisy lag aber nicht überall richtig, in einigen wesentlichen Punkten jedoch, hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Video wurde bereits verlinkt, ist aber irgendwo in den unzähligen Beiträgen vergraben. Ich habe einen Teil seiner Rede vertextet, damit es dann nicht heisst, ich stelle ein Videos rein, ohne über den Inhalt zu in...
Beitrag von mayday - am 13.02.2016