Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ermittlungen gegen Journalisten wegen Landesverrats - netzpolitik.org

Filter einstellen
05:25

DIE GEDANKEN SIND FREI • Konstantin Wecker & Prinz Chaos • Live, Alte Oper Erfurt

Passt dazu die Gedanken sind frei solange..... wenn sollten die Informanten der Journalisten Strafe bekommen.Finde die Presse sollte frei und kritisch sein,auch als Warnschuss für manch fragwürdiges und falsches.
Beitrag von herk - am 16.08.2015
00:13

Generalbundesanwalt Range: Überwachung durch die NASA gibt es nicht

Herr Range, is das nich der Typ der NSA und NASA nich auseinanderhalten kann und denkt sie wollen alle, dass er gegen die NASA ermittelt, die immer die coolen Planetenfotos ins Internet stellt? gegen die würde ich mich auch weigern zu ermitteln. :(Vielleicht hat er ja vorher im Bundeskanzleramt nachfragen lassen, ob die verdächtigen Blogger etwa der NASA angehören. Da wurde ihm dann sicher geantwortet. Nö keine Sorge, gegen die kannste ermitteln lassen, die haben noch nie ein Foto vom Mars i...
Beitrag von greenkeeper - am 01.08.2015
07:32

"LANDESVERRAT": Deutschland gegen Journalisten [ARMES DEUTSCHLAND]

hier ein interview mit netzpolitik
Beitrag von interrobang - am 31.07.2015