Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Terrorwarnung in München

Filter einstellen
04:29

Anne Roth @ Freiheit statt Angst 2009 Berlin

@collectivist @Durchfall @yenredrose Hier spricht die Lebensgefährtin von Andrej Holm auf der Freiheit statt Angst Demo 2009 u.a. über die Überwachung ihres Lebensgefährten und damit auch von sich selbst.
Beitrag von Subcomandante - am 01.01.2016
39:59

USA Top Secret Totale Überwachung

@Kc Guten Tag,zum Tema Überwachung gab es vor einigen Tagen auf N24 einen Beitrag.Da es nun offen im deutschen Fernsehen gezeigt wurde, dürften die darin angesprochenen Sachverhalte wohl nicht mehr als Verschwörungstheorie abgetan werden.Der Beitrag auf N24 bezieht sich zwar überwiegend auf die USA, doch dürfte es in Europa nicht viel anders sein.Besonders in Frankreich, Großbritannien und Deutschland.Auf dem CCC-Kongress der jetzt zu ende ist wurde hierzu auch einiges gesagt.Hier nun der ...
Beitrag von venerdi - am 01.01.2016
01:58

CCC Anleitung Fingerabdruck fälschen

@yenredrose Das ist aber nett von Dir, dass Du Apple Deinen Fingerprint zur Verfügung stellst. Und es ist ein Fehlglaube, dass der Fingerprint sicher ist. Der CCC (Chaos Computer Club) hat Fingerabdrücke schon vor ein paar Jahren gehackt: Überwachung führt nicht zu mehr Sicherheit. Dem Terror kann man nur begegnen indem man sich nicht einschüchtern lässt, sondern ohne Angst weiterlebt.
Beitrag von Subcomandante - am 01.01.2016