Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

Filter einstellen
32:55

Harald Lesch | Die Welt in 100 Jahren

@kofi jo, was meinst, die Schweiz sei Russland? -.-Solche Synapsenblitze helfen bestimmt bei keinem einzigen Problem. Viel eher ist der jetztige Zustand nur ein Vorbote von dem was kommen wird. Die Verhältnisse in vielen Ländern wird nicht besser und dank Anstieg des Meerespiegels und anderen Naturkatastrophen werden auch innereuropäisch noch einige Bewegungen stattfinden. in unserem Threadthema landenAll das wird die Grundhindernisse nicht aus der Welt schaffen. Und solange in Europa die Fol...
Beitrag von wichtelprinz - am 29.10.2016
02:30

Flüchtlinge wollen haus und 3000 euro

@lawine Ich stimme Optimist diesbezüglich zu.Es gab auf ARD / ZDF (meine ich) "Snippets" aus Berichten wo einige Aufgebrachte fragten, wo denn nun das Haus sei, und dass seitens der Schlepper falsche Versprechungen gemacht wurden. Am Ende gabs für die meisten ja dann kein Eigenheim sondern (überfüllte) Unterkünfte.Ob es jetzt offen auf sozialen Netzwerken erzählt wird keine Ahnung - aber die Versprechen werden oder wurden ja anscheinend immerhin von Schlepper zu Flüchtling gemacht.Ergänz...
Beitrag von Warden - am 10.06.2016
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Mögt ihr Umfragen?13 Beiträge