Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Unabhängige Presse - Lügenpresse

Filter einstellen
06:59

Klassenfahrt nach Mekka

Das ist eine Unterstellung. Es ist eine neutrale Bewertung, dass sich der Wind gedreht hat. Deswegen muss ich Lügen nicht gut finden zumal ich die Bild nicht gelesen habe.wie das in dem Video, dass man nicht besonders erstrebenswert findet. Das war schon 2014. Mal eine der Reportagen ohne zu tendenziell zu sein:Auslandsjournal zu islamistischen Schulen in London:
Beitrag von epikur - am 31.07.2019
09:24

Willy Wimmer zu Aleppo-Berichterstattung: „Man macht bei uns Perversion zum System“

Nun, wenn Journalisten per se sind, sind es vielleicht andere die versuchen unsere Meinung zu beeinflussen. Ich denke mal sie wissen es auch seit langem aber es ist den letzten Jahren wesentlich schlimmer geworden, Gott sei Dank aber auch offensichtlicher.
Beitrag von obilee - am 07.01.2017
06:20

Die verbotene Folge von "Die Anstalt". Deutsche Wahrheitsmedien und US-Think Tanks

Jep, unabhângig!
Beitrag von brasco24 - am 25.09.2016
01:55

Klaus erklärt: 50 Jahre BILD | EXTRA 3 | NDR

@cucharadita Neee...die Bild wurde von Axel Springer gegründet,dessen Leitlinien waren "DDR""Kommunismus,Linke,Hippies,Gammler...sind alles Terroristen und Chaoten"Israel verteidigen""Atlanticbündnis ohne wenn und aber"
Beitrag von Warhead - am 25.09.2016
10:39

Jakob Augstein in aspekte: Wir sind nicht die Guten!

Augstein hat ja selbst zugegeben, worüber wir damals u.a. hier wie wild stritten, mit dem Brand in Odessa, mit Merkels Unterstützung der Nazis, mit US-Propaganda in der Kriegsführung und dem Einfluss auf die NATO... Anfang redet der natürlich über die bösen Russen, damit's dann nicht ganz so schlimm klingt, was er dann so ab der Hälfte allmählich über unsere Presse zugibt.
Beitrag von Interalia - am 24.09.2016
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Lebenseinstellung68 Beiträge