Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Form von Demokratie darf es denn bitte sein?

Filter einstellen
03:35

Was wissen die Abgeordneten über den EFSF? Ahnungslose Abgeordnete? 29.09.2011

@Warhead Was für Fragen sollen gestellt werden? Ich meine, zu speziell sollten sie nicht sein. Selbst die Abgeordneten wissen ja nicht unbedingt super gut bescheid: so oder so würde ich sagen, man sollte niemanden von den Wahlen ausschließen.
Beitrag von Izaya - am 04.07.2016