Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pastor Tscharntke - Eine wahrhaftige Predigt oder Volksverhetzung?

Filter einstellen
52:11

Pastor Tscharntke - Eine wahrhaftige Predigt 11.10.2015

Pastor Tscharntke - Eine wahrhaftige Predigt 11.10.2015 wurde in einer Diskussion über freie Meinungsäußerung auf diese Rede verwiesen, mit dem Zusatz, dass der Pastor dafür suspendiert wurde und nun wegen Volksverhetzung ermittelt wird.In der Diskussion ging es unter anderem darum, dass man bald schon verhaftet oder von Terroristen getötet wird, ehe man es sich erlauben darf, klar zu sagen, dass man die Situation, wie sie sich die letzten Jahre entwickelt, ablehnt und verurteilt.Jetzt hab...
Beitrag von Interalia - am 28.07.2016