Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der 3. Weltkrieg ca. 100 Jahre nach dem ersten?

Filter einstellen
00:27

Die Simpsons Made in America Zitat in Moes Bar

Naja, schon vor dem 1.Weltkrieg gab es eine Globalisierung, die durch die Machtinteressen einiger weniger Führer zerstört wurde. Die darauf folgende Gegenbewegung führte dann rasch in die nächste Katastrophe.Trump versucht gerade die USA wirtschaftlich zu isolieren. Theoretisch können die USA autark sein, sie haben genug Bodenschätze und genügend Arbeitskraft und auch genug Innovationsvermögen. Aber ob dies wirtschaftlich tragfähig ist? Und was ist mit den Firmen, die in den USA Geschä...
Beitrag von Fichtenmoped - am 23.11.2016