Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Migranten in Deutschland. Ein Österreicher hat Fragen

Filter einstellen
04:58

Jan Böhmermann - “Rainer Wendt (Du bist kein echter Polizist)” | NEO MAGAZIN ROYALE - ZDFneo

@Soulhunter Danke für die Antwort. Ich fandt das Video von Böhmermann sehr schön,Deinem letzten Satz stimme ich uneingeschränkt zu.
Beitrag von Wichtgestalt - am 31.03.2017
01:55

Das verrückte Behördenlabyrinth | extra 3 | NDR

Dass der Innenminister persönlich Amri deckt halte ich für Nonsense. Selbst wenn der Innenminister sich ein Dossier über alle Gefährder erstellen hätte lassen halte ich es für unmöglich dass er sich an jeden davon erinnert.Und warum genau Amri? Warum seinen Job und Gefängnis riskieren für einen Anschlag?Was allerdings sein könnte (jedoch unbeweisbar), dass ein Beamter niedrigeren Ranges die Gefahr (bewusst?) ignoriert hat. Vielleicht weil er "die Gesellschaft wachrütteln" wollte. Man ...
Beitrag von soulhunter - am 31.03.2017