Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

Filter einstellen
18:46

Noam Chomsky: US is world's biggest terrorist

Allein bin ich mit meiner Ansicht, dass einige Aktionen der US als terroristisch bezeichnet werden können übrigens nicht.  Noam Chomsky, Philosoph, Linguist und Systemkritiker sieht das ähnlich.
Beitrag von RosaBlock - am 14.04.2017
09:19

The Gun Markets of Pakistan with Suroosh Alvi

schweres kriegsgerät liefern bestimmt die üblich verdächtigen firmen aus dem westen...handfeuerwaffen werden eher vor ort selber produziert, kosten auch nur´n appel und´n ei.... wenn der gerät mal heißgelaufen ist und nur noch um die ecke schießt, dann haben die auch shops um den kram zu fixen..
Beitrag von EZTerra - am 14.04.2017
01:48

Repair shops in northern Afghanistan fixing weapons.

schweres kriegsgerät liefern bestimmt die üblich verdächtigen firmen aus dem westen...handfeuerwaffen werden eher vor ort selber produziert, kosten auch nur´n appel und´n ei.... wenn der gerät mal heißgelaufen ist und nur noch um die ecke schießt, dann haben die auch shops um den kram zu fixen..
Beitrag von EZTerra - am 14.04.2017
01:10

Bombe des Typs GBU-43/B oder MUTTER ALLER BOMBEN kommt erstmals der USA zum Einsatz

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab. Wahrscheinlich war es ein Waffentest, den man im realen Einsatz einsetzen wollte.
Beitrag von Balanceismus - am 13.04.2017