Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

Filter einstellen
02:21

Fake protest staged by CNN film crew at London Bridge terrorist attack scene

In Ermangelung spontaner muslimischer Massenproteste gegen die Londoner Anschläge sah sich CNN genötigt, selbst etwas auf die Beine zu stellen. Hier einmal das Making Of des Beitrags und anschließend der Bericht selbst, der deutlich macht, zu welchen fragwürdigen Mitteln schon gegriffen werden muß, um uns einen friedlichen Islam zu verkaufen, den es so nun mal nicht gibt. Denn wenn es ihn gäbe, hätte er sich in London auch artikuliert, ohne Zwang und ohne vorgedruckte Plakate, die auf Reg...
Beitrag von J.W.v.Kroethe - am 06.06.2017
01:41:15

Live: London Police responding to two "terror incidents"

Livestream von CBS NEWSWar es wohl auch schon wieder (Edit)
Beitrag von A.I. - am 04.06.2017