Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 02:58
@DiePandorra

Bitte lies Dir nochmal langsam den EP durch. Dies würde deine Fragen beantworten.

Und: Bitte kehre zu einem konstruktiven Vorgehen zurück, Danke!

Demlicz

Anzeige
melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 02:59
@RAIDHO
Klar ist es natürlich nicht weil noch so gut wie gar nichts bekannt gegeben wurde. Aber anscheinend war die Polizei wohl während der Explosionen entspannt.

Man muss einfach abwarten was noch für Fakten bekannt gegeben werden


1x zitiertmelden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:00
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Man muss einfach abwarten was noch für Fakten bekannt gegeben werden
Stimmt...


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:00
02.55 Uhr: Die Explosionen gehen weiter, berichtet diese BBC-Reporterin. Möglicherweise sprengt die Polizei verdächtige Gegenstände.


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:06
@FrauNinja

Auch wenn es nochmal kurz off topic wird - sorry @Able_Archer - aber das in Graz war kein Terrorakt, sondern eine Amokfahrt.

Wikipedia: Amokfahrt von Graz


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:07
@NaPalmkatzl

Hab keine Schmerzen.

Demlicz


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:11
4 Rage vor den vorgezogenen Neuwahlen ein erneuter Anschlag in London :(
04.06.2017 - 02:55 Uhr

Wieder hat Großbritannien der Terror ereilt: Nicht einmal zwei Wochen nach dem Anschlag eines Selbstmordattentäters auf ein Konzert in Manchester mit 22 Todesopfern haben anscheinend mehrere Terroristen in London zugeschlagen.

Laut ersten Berichten soll ein weißer Van zunächst an der London Bridge mehrere Menschen überfahren haben, bevor drei Männer mit Messern auf Passanten einstachen. Britischen Medienberichten zufolge sollen einigen Opfern die Kehlen durchgeschnitten worden sein, derzeit gehen die Behörden von mehreren Todesopfern aus.....


Auf ISIS-Kanälen im Internet wurde zu Beginn des Ramadan noch einmal vermehrt zu Anschlägen aufgerufen: So stellten die Propagandisten der Terrormiliz mehrere Reden des vor einem Jahr getöteten früheren ISIS-Sprechers Abu Mohammed al-Adnani neu online, in denen dieser zu Anschlägen im Westen aufruft – als Waffen empfahl der Adnani damals unter anderem Autos und Messer.

..
Zudem veröffentlichten ISIS-Kanäle heute gegen 9.30 Uhr eine Grafik, die sich im Nachhinein beinahe wie eine Checkliste für den heutigen Anschlag liest: Zu sehen sind ein weißer Laster, eine Pistole und ein Kampfmesser. Überschrieben ist die Grafik mit der Aufforderung, die Zivilisten der „Kreuzfahrer“ zu töten und damit im Ramadan besonders zu profitieren.
http://www.bild.de/politik/ausland/isis-terroristen/das-spricht-fuer-isis-52038944.bild.html

das sieht mächtig nach IS Auftragsmorden bzw IS inspirierten Morden aus.....keine Einzeltäter sondern vermutlich begangen von einer Terrorzelle
ich kanns langsam nicht mehr hören, wie oft Messer eingesetzt werden und den Opfern "Verletzungen am Hals" beigebracht werden....
sie schlitzen  ihren Opfern die Kehlen auf, damit sie verbluten und ersticken....was für eine Schande.

2 Attentäter seien von der Polizei erschossen worden. ob Frau Künast sich schon bei den Briten darüber beklagt hat, dass die ide Angreifer nicht anders gestoppt haben??


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:11
@Able_Archer

Oo ? Verstehe ich gerade nicht...

Geht mir auch so @lawine . Man mag schon gar nicht mehr die Nachrichten lesen.


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:14
Es sollen 7 Menschen getötet worden sein...bis anhin.
Auch ein Mann mit Kanistern um seinen Körper wurde gefunden/festgehalten.
"Man with 'canisters' strapped to his body"
>> http://www.bbc.com/news/live/uk-40147014?ns_mchannel=social&ns_campaign=bbc_breaking&ns_source=twitter&ns_linkname=news_central

Nun sagen sie 5 Explosionen.


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:19
@NaPalmkatzl
@yong

Einfach zurück zum Threadthema, und Alles wird gut.

Demlicz


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:24
2 von den hirnkranken Bastarden wurden erschossen! Sie hatten Kanister um den Körper geschnallt.
Die Explosionen waren kontrolliert.

"The gang had metal canisters strapped to their chests and two of them were reportedly shot dead by armed police, witnesses said."
> http://www.dailymail.co.uk/news/article-4569950/London-terror-One-man-shot-head-police-open-fire.html


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:28
Livestream von CBS NEWS
Youtube: Live: London Police responding to two "terror incidents"
Live: London Police responding to two "terror incidents"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


War es wohl auch schon wieder (Edit)


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:34
Zitat von RAIDHORAIDHO schrieb:2 von den hirnkranken Bastarden wurden erschossen!
Wenigstens etwas positives!
So konnten vermutlich noch paar potenzielle Opfer geschützt werden Gottseidank!


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

04.06.2017 um 03:37
Zitat von FrauNinjaFrauNinja schrieb:Wenigstens etwas positives!
So konnten vermutlich noch paar potenzielle Opfer geschützt werden Gottseidank!
So muss man es leider zwangsläufig sehen, was ich alleine schon sehr traurig finde :(


Anzeige

melden