Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

05.06.2017 um 21:47
Zitat von RAIDHORAIDHO schrieb:Die britische Polzei wußte scheinbar vieles - doch hat fast nichts unternommen!
Dann heißt es wieder, wir leben in einem Polizeistaat.

Anzeige
melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

05.06.2017 um 23:19
Falls jemand ca. 40 Minuten Zeit übrig hat, man kann die Doku, in der einer der London Attentäter auch mitwirkte, hier auf Deutsch ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=S1FH3dFmNao (Video: Mein Nachbar der Terrorist Die Isis auf den Vormarsch nach Europa Doku Deutsch neu 2016)

Heißt "Mein Nachbar der Terrorist". Und ist sehr erschreckend.


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

05.06.2017 um 23:35
Die Islamic State Videonachricht, die nach dem Anschlag in Manchester zu weiteren Anschlägen aufgerufen hat, soll sich auf diese Koransure bezogen haben (9:5):
And when the sacred months have passed, then kill the polytheists wherever you find them and capture them and besiege them and sit in wait for them at every place of ambush.
https://quran.com/9

https://www.jihadwatch.org/2017/05/islamic-state-quotes-quran-in-call-to-attack-non-muslims-in-their-homes-during-ramadan

Polytheisten = Christen (verehren die Trinität: Gott, Christus, heiliger Geist)

Einer der Attentäter sah außerdem Wahlen für unvereinbar mit dem Islam an:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4571164/One-three-London-attackers-thrown-local-mosque.html


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 00:06
@catgroove
noch weiß niemand - außer die Ermittler - den Namen des Dritten Attentäters

vielleicht kommt er in dem Film vor


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 00:27
In Ermangelung spontaner muslimischer Massenproteste gegen die Londoner Anschläge sah sich CNN genötigt, selbst etwas auf die Beine zu stellen. Hier einmal das Making Of des Beitrags und anschließend der Bericht selbst, der deutlich macht, zu welchen fragwürdigen Mitteln schon gegriffen werden muß, um uns einen friedlichen Islam zu verkaufen, den es so nun mal nicht gibt. Denn wenn es ihn gäbe, hätte er sich in London auch artikuliert, ohne Zwang und ohne vorgedruckte Plakate, die auf Regieanweisung in die Kamera gehalten werden...:

Youtube: Fake protest staged by CNN film crew at London Bridge terrorist attack scene
Fake protest staged by CNN film crew at London Bridge terrorist attack scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=bhFyN-Y0Is0

"...is a wonderful scene." (CNN-Moderatorin)


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 00:37
Uijegerl—here we go again ...

Nein! CNN hat keine Friedensdemo in London arrangiert.
http://www.mimikama.at/allgemein/fake-news-cnn-london/

Nach dem London-Anschlag säen rechte Blogger und die AfD Zwietracht. Sie unterstellen dem Sender CNN, er habe den Protest von Muslimen gegen den Terror erfunden. Der Vorwurf ist Fake News pur.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/fake-news-nach-dem-terror-in-london-15047725.html (Archiv-Version vom 06.06.2017)

“This story is nonsense. The group of demonstrators that was at the police cordon was being allowed through by officers so they could show their signs to the gathered media. The CNN crew along with other media present simply filmed them doing so.”
http://www.mediaite.com/tv/cnn-rebuts-claim-they-set-up-a-pro-muslim-shot-during-london-aftermath/


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 00:37
wenns stimmt, so toppt das  ziemlich alles, was man als fake news in letzter Zeit serviert bekommen hat.

Wenn man genau hinschaut, ist nur ein Detail nicht arrangiert, sondern echt:
Männer und Frauen stehen nicht gemischt, sondern geschlechtergetrennt. so wie es sich für strenggläubige Muslime  gehört.


2x zitiertmelden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 00:40
Sicherlich gibt es islamische Friedensmärche, so dieser in Manchester:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-manchester-news/muslims-march-to-manchester-arena-13100687

Der Bürgermeister von London ist selbst Moslem und hat den Islamismus als Perversion bezeichnet.


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 00:45
@sarkansas - Mir scheint, dein Dementi ist eher geeignet, die Geschichte zu beglaubigen anstatt sie zu widerlegen. Ich verstehe mich übrigens seit den 70ern als linker Religionskritiker. Damals ging´s gegen die Katholen und heute gegen die Menschenverachtung im Islam. Was dagegen? :-)


1x zitiertmelden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 00:50
@J.W.v.Kroethe

CNN war an einem Ort, wo zufällig eine handvoll Moslems Schilder gehalten haben, anschließend wurden sie gebeten, sich fotowirksam aufzustellen (wer würde das nicht machen für die gute Sache, für die man auf die Straße geht). Die konkrete Gruppe war kein "Massenprotest", diese gibt es aber auch.

Wo genau ist jetzt das Problem?


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 00:58
@Anaximander - Das Problem besteht offensichtlich darin, daß in London wieder einmal im Namen Allahs massengemordet wurde und keinen Muslim interessiert´s. Bis auf diese handvoll herangekarrter Statisten, die - pars pro toto - die generelle Friedfertigkeit der über 600.000 Londoner Muslime eindrucksvoll demonstrieren sollen. Merkste was?


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 00:58
Zitat von J.W.v.KroetheJ.W.v.Kroethe schrieb:dein Dementi ist eher geeignet
Ist mir neu das ich bei CNN arbeite ... aber lustiger Weise, ja hab ich schon bei TV Interviews mitgewirkt und ja wir haben Leute vor Ort gebeten sich umzustellen bzw. bewusst zu positionieren damit Licht/ Hintergrund etc. stimmiger ist, ändert aber nichts das jene Leute schon mit den Schildern vor Ort waren bevor CNN auftauchte.


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 01:03
@sarkanas - Deinen Nick scheinst du nicht ohne Grund gewählt zu haben... %´)


1x zitiertmelden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 01:04
@sarkanas

Die Religionsvertreter haben, ebenso wie der moslemische Bürgermeister, die Anschläge einstimmig verurteilt:

http://www.standard.co.uk/news/crime/mosques-and-muslim-leaders-united-in-disgust-after-london-bridge-terror-attack-a3556676.html

Es gibt in London Protestmärsche, unter denen sich auch Moslems befinden.

Es ist nachvollziehbar, dass sich nicht jeder traut, da es in solchen Fällen schnell auch zu Ausschreitungen kommen kann.

Sorry, aber es gibt nicht den geringsten Hinweis dafür, dass die überwältigende Mehrheit der Moslims irgendwelche Sympathien für die Terroristen hätte.


2x zitiertmelden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 01:06
CNN war "zufällig" an einem Ort, wo Moslems gerade Schilder gehalten haben und helfen dann bei der Choreographie. Supidupi- ich glaube wirklich jedes Wort!
Ansonsten wurde hier in dem thread noch kein einziger Christenvergleich gezogen, wahrscheinlich wecke ich schlafende Löwen.
Diesen ganzen islamistischen Wahnsinn (und deren europäischen Versteher) kann ich nur noch mit Zynismus ertragen. Dass Demos nun offensichtlich auch noch gefakt werden, ist gar nicht so neu.


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 01:09
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Sorry, aber es gibt nicht den geringsten Hinweis dafür, dass die überwältigende Mehrheit der Moslims irgendwelche Sympathien für die Terroristen hät
Eh nicht. Behauptet ja niemand. Es gibt aber gleichzeitig nur sehr nebulöse Hinweise und offensichtlich gefakte CNN-Promos die auf das Gegenteil hinweisen. Den Rechtfertigungsdruck kann man ruhig endlich mal dem Islam rüberschieben, wäre völlig vertretbar.


melden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 01:14
Zitat von J.W.v.KroetheJ.W.v.Kroethe schrieb:Deinen Nick scheinst du nicht ohne Grund gewählt zu haben...
Was estnisch für rötlich (=sarkanas) ist aber doch sehr OT

@Anaximander
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Die Religionsvertreter haben, ebenso wie der moslemische Bürgermeister, die Anschläge einstimmig verurteilt [...] Sorry, aber es gibt nicht den geringsten Hinweis dafür, dass die überwältigende Mehrheit der Moslims irgendwelche Sympathien für die Terroristen hätte.
Okay? Hab dem auch nicht widersprochen oder ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.

@Destructivus
Als ob CNN zufällig vor Ort war, eher logisch das sie vor Ort waren, die sind seit dem Anschlag dort und wenns auch nur einen kleinen Protest gibt gehen die dort auch hin.


1x zitiertmelden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 01:31
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Als ob CNN zufällig vor Ort war, eher logisch das sie vor Ort waren, die sind seit dem Anschlag dort und wenns auch nur einen kleinen Protest gibt gehen die dort auch hin.
Ja klar und da ist man gleich mal behilflich um das ganze ein wenig größer erscheinen zu lassen. Medien sollen gefälligst berichten und nicht inszenieren und predigen.


1x zitiertmelden

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017

06.06.2017 um 01:52
@Destructivus - Als es damals gegen die Springerpresse ging hieß es "Wir können sie zwar nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen." Und diese Situation haben wir heute wieder, und wieder spitzt sich etwas in unerträglicher Weise zu, was schon bald nicht mehr unter Kontrolle zu halten sein wird.


Anzeige

melden