Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kuscheljustiz Deutschland...let's talk

Filter einstellen
12:53

Integration hinter Gittern: Der sächsische Musterknast Waldheim | SPIEGEL TV

Deutschland ist einfach zu lasch was das angeht und die anderen Länder lachen sich kaputt. Bei einer Bekannten von mir die im Penny arbeitet sind 80% der Diebstähle  verursacht durch Flüchtlinge, dort wird nicht mehr hinterher gerannt sondern es wird nur noch vermerkt und die Arge zahlt anschließend den Schaden. Mein Vater ist bei der Bundespolizei und er selber sagt ebenfalls das unser Rechtssystem nicht für voll genommen wird, man lache sie sogar noch aus.Ich möchte das jetzt nicht zu e...
Beitrag von googleme - am 25.06.2017