Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

Filter einstellen
03:30

Götz Widmann - Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4

@Bone02943 @Kc Ich finde ja das man den Bullen was bieten sollte.Also bietet man nem Bullen die Rolle seines Lebens,an den Szenen sollte man ihn ruhig mitfeilen lassen,Hauptsche er glaubt die totale Kontrolle zu haben,in Wirklichkeit hat er nichtmal Kontrolle über seine Schnürsenkel,er wird bald ziemlich nackt dastehen.Und er wird nie begreifen an welchem Punkt ihm die Dinge entglitten...Direkte Aktion,Improstrassentheater,Mars TV
Beitrag von Warhead - am 09.07.2018
02:39

Snatch "Replica" -german

@wanagi Ne Schusswaffe nimmt man mit wenn man in nen Bandenkrieg zieht,oder sich in einem befindet...wenn mir ein Hells Angel ne Wumme irgendwohin hält dann weiss ich das es ernst ist,und dann kommst du dahergelaufen mit...mit Eindruck?? Kampfsport,ich empfehle WT,du kannst auch in nen Schützenverein eintreten,falls dich einer aufnimmt,mir scheint du bist mental etwas instabilÜbrigens sind es in den Staaten meist unbewaffnete Zufallsopfer,die Täter sind auch keine Ganoven die gerade von nem....
Beitrag von Warhead - am 07.07.2018
01:26

2000.07.26 - 2000 NRA Convention - Charlton Heston - From My Cold, Dead Hands!

@wanagi Ahh du glaubst an "Friede durch Feuerkraft" ja Hirnis die behaupten würde jeder mit ner Wumme rumlaufen gäbs keine Schulmassaker mehr.Wahrscheinlich gäbs noch mehr Tote und Verletzte weil alles durcheinanderballert.Aber die Möglichkeit ist auch hoch das dann wegen jedem Piss losgeballert wird.In Florida haben sie dieses Stand your Ground eingeführt.Ein paar Tage danach wurde ein unbewaffneter Achtzehnjähriger Schwarzer von nem.weissen,rassistischen Bürgerwehrarschloch von hinten ...
Beitrag von Warhead - am 06.07.2018