Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnungsverfügung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 15:14
Zitat von staplesstaples schrieb:Immer öfter lese ich von Leuten, dass sie sich seit 2015 verändert haben, was ihre Einstellung zu Flüchtlingen usw. betrifft. Da hat das mediale Dauerfeuer einfach Wirkung gezeigt, ich will mich da gar nicht ausnehmen. Habe auch kein Rezept dagegen.
Ja wahrscheinlich.
Da flogen einem dann die Bilder um die Ohren, die jeden Tag haufenweise Boote voll mit den berühmten ,,kräftigen jungen Männern" zeigten.
Dadurch entstand der Eindruck, Europa würde von irgendwelchen Horden überrannt. Und später die Verschwörungstheorie, Angela Merkel hätte die Asylsuchenden und Migranten ,,eingeladen", ja sogar ganz absichtlich in böser Absicht hergeholt.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 15:14
Zitat von KcKc schrieb:Auch Kriminelle haben Grundrechte
Sehe ich auch so.
Zitat von KcKc schrieb:die man nur mit sehr guten Gründen stark einschränken darf.
nach dem 20 Diebstahl sehe ich das als gegeben.
Zitat von KcKc schrieb:Es rechnet sich wahrscheinlich einfach nicht, mit knallharter Nulltoleranz-Politik vorzugehen.
Dann bitte weiter alle kontrollieren.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 15:15
Zitat von staplesstaples schrieb:Und die Lösungen sind immer einfache, klare Schritte, für jeden nachvollziehbar :)
Na ja, ich habe nicht gesagt dass es einfach ist, aber nichts, rein gar nichts tun ist zu wenig.
Ist doch nachvollziehbar.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 15:19
Zitat von KcKc schrieb:Und später die Verschwörungstheorie, Angela Merkel hätte die Asylsuchenden und Migranten ,,eingeladen", ja sogar ganz absichtlich in böser Absicht hergeholt.
Tatsache11!!111 Im Ernst, das wird ihr so ausgelegt, auch von seriöseren Stellen, gerne auch durch die Blume vom Koalitionspartner.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 15:32
@Bone02943
@Kc
Ich finde ja das man den Bullen was bieten sollte.
Also bietet man nem Bullen die Rolle seines Lebens,an den Szenen sollte man ihn ruhig mitfeilen lassen,Hauptsche er glaubt die totale Kontrolle zu haben,in Wirklichkeit hat er nichtmal Kontrolle über seine Schnürsenkel,er wird bald ziemlich nackt dastehen.
Und er wird nie begreifen an welchem Punkt ihm die Dinge entglitten...Direkte Aktion,Improstrassentheater,Mars TV

Youtube: Götz Widmann - Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4
Götz Widmann - Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 15:33
@staples

Ja, das ist wirklich crazy. Man findet diese Annahmen sogar bei eigentlich recht gebildeten Menschen.
Hab ich neulich erst mit einem Bekannten diskutiert, der eigentlich sehr strikt gegen Rassismus ist und den ich auch eindeutig nicht als Rechtsextremen/Rechtspopulisten betrachten würde.
Aber er meinte, es hätte der Kanzlerin doch völlig klar sein müssen, dass sie mit diesem berüchtigten Selfie und mit ihrer Aussage bei der Ungarn-Sache eine Einladung an alle Welt ausspräche.
Mama Merkel und so.

Der wollte einfach nicht glauben, dass Angela Merkel halt auch nur ein Mensch ist, auch mal Gefühle zeigen oder Fehler machen könnte und in den Momenten nicht bedacht hat, dass ihr Verhalten und Ansage so aufgefasst werden könnten.
Nein, hat sie angeblich absichtlich gemacht.


1x zitiertmelden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 15:51
Zitat von KcKc schrieb:Der wollte einfach nicht glauben, dass Angela Merkel halt auch nur ein Mensch ist, auch mal Gefühle zeigen oder Fehler machen könnte und in den Momenten nicht bedacht hat, dass ihr Verhalten und Ansage so aufgefasst werden könnten.
Tja, das mag man bei ihr manchmal wirklich nicht glauben, sie hat sich da eine starke Marke aufgebaut als überrationale Nationenmutti. Die macht keine Fehler, der Kuchen schmeckt zwar immer gleich, aber er gelingt. Eine Person mit Gefühlen und Fehlern passt auch nicht ins Verschwörungsschema, denn die Verschwörer sind immer perfekt, auch interessant.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 16:03
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und er wird nie begreifen an welchem Punkt ihm die Dinge entglitten...Direkte Aktion,Improstrassentheater,Mars TV
Direkte Aktion - wie darf man das verstehen?
Improstrassentheater stelle ich mir spannend vor. Ist das so ich tanze dem blöden Bullen vor das er ein Schwein ist? :) Und er kapiert es nicht einmal! (Köstlich, huhu, die Menge johlt - ach nein, die haben es auch nicht verstanden.)
Über Mars-TV hab ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden?


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 18:31
@staples
@Kc
Mit den Booten die voll vob jungen,virilen Männern beladen sind,verhält es sich so wie mit dem brennenden Müllcontainer am ersten Mai.
Alles wartet am ersten Mai das was passiert,die Wünsche und Erwartungen sind immer gross,blumig und vor allem diffus.
Tausend Journalisten,Photographen,Kameramänner,Beleuchter,Blogger und Sensationsenthüller lauern an Ecken,den besten Kneipensitzplätzen,Auf Dächern oder im Backstage von ner Myfestbühne...sie warten auf die Bildung einer kritischen Masse die sich explosionsartig entlädt,die Klassengegensätze temporär auflöst und die Bullen mit ein paar taktisch ausgeklügelten Zangenbewegungen über die Oberbaumbrücke in die Spree treibt.
Wenn das nicht geschieht,dann tuts zur Not auch ein brennender Müllcontainer oder ein Tisch der zerstört wurde als er aus dem Fenster flog.
Dieser Müllcontainer wird nun von tausendKameranännern ausgeleuchtet und in Szene gesetzt,von zehntausend Photographen photographiert werden.
Dann sieht man rund um den Globus den Restmüllcontainer mit dem grünen Punkt wie er lodert und schmilzt.
Das ist der Beleg dafür das dieser Erste Mai der schlimmste erste Mai seit xxxx war

Und genauso funktionierts mit den Horden arabischer Männer.
"Bringen sie mir ein Photo von arabischen Jungs,verwegen sollten sie aussehen,und viele sollten es sein!"

Merkt ja keiner wenn es immer dieselben vier oder fünf Bilder sind die um den Globus gehen,kurz Photoshop angeschmissen und viel rumgerenne erspart
Kurz nach der Photographie wurde die Bildretusche erfunden


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 18:37
@Warhead

Bei uns hier sind die Maikrawallos seit Jahren meist gar keine aus'm Schanzenviertel mehr, sondern lauter Touris, die aus ganz anderen Stadtteilen wie Harburg oder gleich anderen Städten kommen.
Dann zerlegen sie hier wieder die Schanze, weil da darf man ja mal gegen den Staat kämpfen, grade am Maifeiertag. Plündern, Müll und Bäume abfackeln - und wenn Anwohner und sogar Floraleute das irgendwann nicht mehr so toll finden und einschreiten wollen, werden die auch noch attackiert. Echt madness.

Ist schon richtig, in den Medien wird viel aufgebauscht und eigentlich weiß nur noch, wer vor Ort war, was wirklich passiert ist.
Ob es jetzt mit den Flüchtlingsbooten ist oder mit Maikrawallen. Die Presse will natürlich auch verkaufen, da kommt der brennende Busch besser, als das Interview mit dem Kaninchenzüchter.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 19:16
@Kc
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen.
Wenn hier Rabatz losgeht,dann nicht von der Demo,sondern Von halbstarken bespassungseventsüchtigen Erlebnisjugendlichen von irgendwoher.
Man muss einfach nur zu denKnastwannen gehen,da werden die frisch weggehafteten Zugänge abgefahren Richtung Gesa.
Keine Kreuzberger,eher schon so Lichtenberger Möchtegernhools,Boulevardpublikum und gelangweilte Obeschichtkids aus dem Schwarzwald.
Vaddern fährt SUV-Monstervolvo oder Audi,Muttern hat zwei Zweitwagen vor dem Schweizerhaus
und der Zögling hat allen Grund gegen Vaddern zu rebellieren.
Das macht er dann am ersten Mai in Kreuzberg,nicht in Freiburg,er schmeisst auch
nicht die Scheiben vom SUV ein...er schmeisst Flaschen und Steine aus der zweiten Reihe...und prahlt damit noch stolz herum


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

09.07.2018 um 19:31
@Kc
Ausserdem wars ein brennender Dornbusch,ich nehme an es waren Holzrosenbüsche,die Samen,die Blüten,die Stengel,alles vollgestopft mit psychedelisch wirkenden Alkaloiden,LSA um es genauer zu sagen


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

16.08.2018 um 22:39
Es wird hier geschrieben, dass eine Einladungs Merkels an die Flüchtlinge eine Verschwörungstheorie wäre.
Ich glaube, man sollte das nicht so sehr an AM festmachen. Natürlich hat sie niemanden persönlich eingeladen.
Allerdings gibt es den Werbefilm des BAMF. Diesen Film wirkt wie eine Einladung.
Das BAMF hat den Film von seiner Homepage entfernt, aber es gibt ihn noch auf vimeo.com .
Einfach dort mal nach "bamf das deutsche asylverfahren" suchen.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

22.08.2018 um 20:06
@Warhead

Ja, Mudda Natur - die größte Dealerin von allen, die sogar die Kolumbianer alt aussehen lässt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: