Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnungsverfügung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 08:20
@Kc
Gras wird er kaum in seinem Samsonite rumschleppen,dafür kiloweise Koks und Heroin.
Das glaubst du nicht...

Anzeige
melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 09:46
Zitat von KcKc schrieb: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, von den Grünen Abgeordnete, dass die Polizei daraufhin ,,junge Männer mit nordafrikanischem bzw. arabischem Aussehen" verstärkt kontrolliert und im Blick gehabt hätte. Das sei unfair, das sei rassistisch motiviert, das könne man doch gar nicht sehen, woher jemand kommt, blablabla...
Die 60-70 Jährigen Grabscherinnen konnte so entkommen, Schkandal ey.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 10:49
@Warhead

Dafür bekommt man auch vermutlich mehr. Straßenpreis?
Andererseits hab ich gehört, dass Koks mittlerweile nicht mehr allein eine Droge für die Reichen und Schönen ist :D

@Abahatschi

Ja, ist schon crazy. Ein afghanischer Freund selbst fand es lächerlich, dass die Grünen dann mit ihrem Geheule aufgetreten sind, dass sei rassistisch und man dürfe jetzt nicht alle Araber, Nordafrikaner usw. in einen Topf stecken.
Hat ja auch kein vernünftiger Mensch getan, denke ich.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 12:16
@Kc
Pfff...wo denkst du hin
Für vierzig Glocken wird dir das Koka per Lieferservice vor die Haustüre gekarrt,nimmst du fünf gibts noch ein sechstes für Umme dazu.
Nagut,die Qualität ist weniger bolivianisches Konsulat als mehr mittelprächtig fürs gehobene Glücksradpublikum,schiessen würd ich mir sowas nicht,zum basen geht es so halbwegs.
Ich würd dafür kein Geld hinlegen,ich bin mit Koks durch,die Blätter find ich viel interessanter.
Kokain ist zur Massenware geworden,jederzeit verfügbar,das haben die Amis mit ihrem War on Drugs erreicht....und das ganze Staaten im Würgegriff von Kokakartellen zur Geisel genommen wurden,Mexico,Kolumbien,halb Mittelamerika,Teile Brasiliens und Paraguays...die Milliarden die damit verdient werden wandern direkt oder indirekt weiter an die Wallstreet,oder nach Offshore,zu Blackrock


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 12:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was meinst Du mit typischer Kleidung? Hanfblatt, Jamaika, ACAB, BVB?
Ich denke das kommt ganz auf die Vorurteile und Erfahrungswerte des Polizisten an. So genau kann man das wohl nicht sagen. Ich habe noch nie Kleidung getragen die ein Hanfblatt abbildete.
Zitat von KcKc schrieb:Es KÖNNTE auch sein, dass der Anzugträger ein gewiefter, professioneller Schmuggler ist, seine Aktentasche eine geruchsdichte Spezialanfertigung und voll mit Gras. Sicherlich.
Der trägt doch eher einen Koffer voll Kokain. :troll:


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 15:09
@Bone02943

Na dann hat er doch Sinn für Geschäft :D
Obwohl wir ja grade gehört haben von @Warhead , dass auch der Schnee aus Kolumbien nicht mehr das Wahre ist.
Trotzdem bringt es sicherlich mehr, als das, was die Jungs hier im Flora- und Schanzenpark so verticken. Würde mich tatsächlich mal interessieren, was die so einnehmen. Also finanziell. Gibt ja offensichtlich schließlich genug Konkurrenz, alle paar Meter steht da an einigen Strecken eine neue auffallend-unauffällige und hilfsbereite Gruppe. Gibt sicherlich auch andere Verkäufer, bei uns sind es eigentlich alles Schwarze.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 18:59
@Kc
Die verticken Gras und Dope


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 19:56
Die Polizei wird zum Handeln gezwungen, ich finde sie übertreiben maßlos, denn das Problem VERLAGERT sich nur, wenn dann müssten sie überall ein Waffenverbot einrichten oder eben garnicht, in manchen Bundesstaaten der USA darf man seine Schusswaffe zum Selbstschutz mit sich führen, das ist auch gut so, denn dann kann sich jeder verteidigen auch die Schwachen! Und prozentual gesehen gibt es auch nicht mehr Straftaten als bei uns, die Massaker an Schulen werden nur medial so aufgebauscht, dass man meint es passiert jeden Tag obwohl das, wer sich mit der Materie beschäftigt weiß, das nicht stimmt! Trump weiß das auch und will das Recht auf Schutzwaffen nicht beschneiden, im Gegensatz zu unseren Präsidenten will er nämlich MÜNDIGE und SELBSTVERANTWORTLICHE Bürger, was man bei unseren Spezies nicht sagen kann! (leider)
Auch die Kontrolle der Personalien ist Polizeistaat pur, was wollen die fangen, einen der 2 flüchtigen Straftäter und dafür müssen 80 Millionen Bürger büßen und können so belästigt und GRUNDLOS aufgehalten werde?


4x zitiertmelden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 20:01
@rainlove

Ja, make america great again :troll:

Die paar abgeknallten Kinder regelmäßig bei den school-shootings, die Gangschießereien, die übernervösen Cops, die einem unbewaffneten Schwarzen schon gleich mal ein paar Magazine reinballern, wenn er nur falsch guckt (immer schön sagen:"I feared for my life, he was so big and black and...")...

Mündige Bürger und Donald Trump... :D
Dem geht's nur drum, dass er und seine Kumpels machen können, was sie wollen und am besten alle ihn persönlich zu ihrem neuen Gott ernennen sollen.
Glücklicherweise ist es in Deutschland doch etwas schwerer und weniger verbreitet, mit Schusswaffen rumzurennen.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 20:30
Man hätte mit Schusswaffen die ein oder andere Straftat verhindern können bei uns werden sogar Pfeffersprays eingezogen ich warte schon wenn mir das nächste mal das Handy abgenommen wird und die bu eh polizei wieder sagt dass sie nichts machen können in unserem land regieren die Verbrecher weil sie sich nicht achten und trotzdem Messer und Schusswaffen bei sich führen und die "braven" Bürger damit schaden. Ich habe jetzt auch vor den kleinen Waffenschein zu beantragen...


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 22:10
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und prozentual gesehen gibt es auch nicht mehr Straftaten als bei uns, die Massaker an Schulen werden nur medial so aufgebauscht, dass man meint es passiert jeden Tag obwohl das, wer sich mit der Materie beschäftigt weiß, das nicht stimmt!
Und das kannst du sicher belegen oder? Also das in Deutschland ebenso viele Menschen durch Schusswaffen ums leben kommen wie in den USA oder das es in Deutschland ebenso viele Massaker mit Waffen an Schulen gibt.

Ich bin gespannt.


1x zitiert1x verlinktmelden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 22:15
@rainlove
Ahh du glaubst an "Friede durch Feuerkraft"

Youtube: 2000.07.26 - 2000 NRA Convention - Charlton Heston - From My Cold, Dead Hands!
2000.07.26 - 2000 NRA Convention - Charlton Heston - From My Cold, Dead Hands!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt ja Hirnis die behaupten würde jeder mit ner Wumme rumlaufen gäbs keine Schulmassaker mehr.
Wahrscheinlich gäbs noch mehr Tote und Verletzte weil alles durcheinanderballert.
Aber die Möglichkeit ist auch hoch das dann wegen jedem Piss losgeballert wird.
In Florida haben sie dieses Stand your Ground eingeführt.
Ein paar Tage danach wurde ein unbewaffneter Achtzehnjähriger Schwarzer von nem.weissen,rassistischen Bürgerwehrarschloch von hinten niedergeschossen...er fühlte sich diffus bedroht


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

06.07.2018 um 23:23
Zitat von rainloverainlove schrieb:MÜNDIGE und SELBSTVERANTWORTLICHE Bürger
Aha Freie Schusswaffen für alle, aber Drogen alle verbieten inkl. Alkohol?


1x zitiertmelden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

07.07.2018 um 00:47
Zitat von rainloverainlove schrieb:, in manchen Bundesstaaten der USA darf man seine Schusswaffe zum Selbstschutz mit sich führen, das ist auch gut so, denn dann kann sich jeder verteidigen auch die Schwachen! Und prozentual gesehen gibt es auch nicht mehr Straftaten als bei uns, die Massaker an Schulen werden nur medial so aufgebauscht, dass man meint es passiert jeden Tag obwohl das, wer sich mit der Materie beschäftigt weiß, das nicht stimmt!
Na dann solltest du dir mal diese Seite anschauen: http://www.gunviolencearchive.org/

und hier die Zahlen fürs Jahr 2013 für D ( was anderes hab ich auf die Schnelle nicht gefunden): https://rp-online.de/panorama/deutschland/27-menschen-starben-durch-registrierte-schusswaffen_aid-20020083


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

07.07.2018 um 02:05
@Bruderchorge
Mündig und selbstverantwortlich sind sie nur wenns gerade in den Kram passt,sonst sind es Sklaven,gehirngewaschene Systemlinge oder gar kriminelle Gesetzesbrecher

@rainlove
Und wenn man diese schrägen Gedankengänge weiterverfolgt steht am Ende dieses Weges die bittere Logik das der mündige Bürger das Recht selbst in die Hände nimmt,in Form.einer Walther oder Scorpion etwa,und und über wertes und unwertes Leben bestimmt.
Leserbriefseiten und soziale Medien sind gestopft mit solchen Ermächtigungs und Selbsterhöhungsphantasien.
Einen Thread weiter sprichst du mit Verve dem Bürger die Mündigkeit und Fähigkeit zur Eigenverantwortung ab.
Ein fester Standpunkt mit einer klar dezidierten Meinung sieht anders aus,weniger paradox


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

07.07.2018 um 06:44
Man stelle sich vor: der Neonazi, von denen es ja auch in Berlin und Hamburg welche gibt - Jürgen Rieger leistet seinem Führer ja mittlerweile Gesellschaft, aber gibt immer noch welche - trifft, ob klar im Kopf oder besoffen (kann man überhaupt klar und Rechtsextremer sein?) sein aktuelles Hassobjekt. Punks, Linke, Ausländer, zieht die Pistole, ach was, gleich das AR15, das er ja nach Wunsch einiger User haben sollte ,,zur Selbstverteidigung" und verteidigt sich selbst.

Immerhin waren die in SEINEM Land und haben ihm nicht gefallen. Stand your ground. Die Amis machen das auch so, also kann das nicht rechtsextrem sein. Denn die Amerikaner haben ja schließlich damals die richtigen Nazis besiegt, sie sind also dem, was nazimäßig ist, total oppositionell gesinnt.

:Y:

Oder nachdem RTE mal wieder die Kurden bombardiert hat - ,,alles Terroristen, aber für Erdowahn ist ohnehin jeder Terrorist, den er nicht mag" - treffen sich in Deutschland mal wieder türkische und kurdische Nationalisten. Alles schon vorgekommen. Doch da sie nun ganz legal mit Pistolen und Gewehren rumlaufen dürfen, bleibt es nicht, wie meistens, bei Schlägereien und Stechereien, es wird gleich scharf geschossen.
Unschuldige Opfer durch Querschläger gibt's gratis.

Oder der cholerische Herbert im Schrebergarten kann die blöden Gartenzwerge seines Nachbarns nicht mehr sehen, holt seine neue Schrotflinte, die er sich vor kurzem erst im Supermarkt besorgt hat, raus und pustet erst die Zwerge und dann den Besitzer weg.

Ja, freie Waffen für freie Bürger.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

07.07.2018 um 10:29
Zitat von rainloverainlove schrieb:Auch die Kontrolle der Personalien ist Polizeistaat pur, was wollen die fangen, einen der 2 flüchtigen Straftäter und dafür müssen 80 Millionen Bürger büßen und können so belästigt und GRUNDLOS aufgehalten werde?
oh mann du hast so keine Ahnung was Polizeitstaat oder Autoritätstaat bedeutet. Bist bestimmt sonst einer der am ersten Schreit..
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:wanagi schrieb:
Und prozentual gesehen gibt es auch nicht mehr Straftaten als bei uns, die Massaker an Schulen werden nur medial so aufgebauscht, dass man meint es passiert jeden Tag obwohl das, wer sich mit der Materie beschäftigt weiß, das nicht stimmt!
Belege machen Freude, also den anderen dir scheint mehr am Subjektiven zu liegen.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:wanagi schrieb:
MÜNDIGE und SELBSTVERANTWORTLICHE Bürger
Klingt schön aber schon deine Triade lässt mich an diesen Fähigkeiten zweifeln.



mal ehrlich besorg dir nen kleinen Waffenschein dann darfst du bestimmte Dinge eben Besitzen.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

07.07.2018 um 15:02
@Warhead
Bürgerwehrarschloch
Der tote ist schlimm aber weil man was für seine eigene Sicherheit tut ist man gleich ein Arschloch?
@Bruderchorge
Aha Freie Schusswaffen für alle, aber Drogen alle verbieten inkl. Alkohol?
gehört zwar nicht zum Thema aber ja wenn wir Schusswaffen endlich erlauben und gleichzeitig Alkohol oder andere Drogen legal halten ballern sich die Besoffenen doch übern Haufen!
@Suppenhahn
Ja und deshalb dürfen wir uns nicht mehr verteidigen oder was?
@Kc
Oder der cholerische Herbert im Schrebergarten kann die blöden Gartenzwerge seines Nachbarns nicht mehr sehen, holt seine neue Schrotflinte, die er sich vor kurzem erst im Supermarkt besorgt hat, raus und pustet erst die Zwerge und dann den Besitzer weg.
Sowas kann man sich nur ausgedacht haben!
@Fedaykin
Belegen obwohl jeder normale Mensch sowas weiß? Man sieht doch fast tagtäglich in den Medien wie solche Fälle aufgebauscht werden und indirekt gegen die Waffenlobby gehetzt wird, es wird versucht auf Trump druck auszuüben oder mit herzerweichenden Reden von Hinterbliebenen einzuwirken. Versteh mich nicht falsch ich habe vollstes Mitleid mit den Menschen und ihrer Lage aber reaktionär auf eine schlimme Situation zu wirken ist immer der FALSCHE Weg, denn die Verbrecher haben IMMER Schusswaffen oder bei uns Messer und wenn man die Rechte der schwachen beschneidet kommt wieder nur mehr Leid zustande!
mal ehrlich besorg dir nen kleinen Waffenschein dann darfst du bestimmte Dinge eben Besitzen.
Keine Sorge das tu ich auch.


1x zitiertmelden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

07.07.2018 um 16:43
Zitat von rainloverainlove schrieb:Sowas kann man sich nur ausgedacht haben!
Da kennst du aber Schrebergärtner schlecht :D

Du glaubst gar nicht, was da mit unter für Gestalten in ihren Parzellen rumhocken. Nachbarshund vergiften, weil er immer kläfft, die (Enkel)kinder anschreien und bedrohen, weil sie nicht brav Mittagsruhe von 13-15 Uhr einhalten, Meldung machen, wenn das Gras ordnungswidrig 1 Zentimeter zu hoch steht...

Gibt solche Leute. Gab sogar mal eine Show drüber, ,,Nachbarschaftsstreit". Da gab es sogar mal einen ähnlichen Fall mit den Gartenzwergen, abgesehen davon, dass dabei keine Schusswaffen im Spiel waren.


melden

"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?

07.07.2018 um 16:53
@Kc
Das hört sich ja grauenvoll an, ich habe zwar auch einen Garten aber auf Kirchenland ohne irgendwelche Vorschriften, gibt zwar auch manchmal Stunk wenn der Hund bellt aber vergiften tut ihn hier keiner. Naja trotz dieser Negativbeispiele sollte man daran festhalten, kann ja nicht sein, dass wegen ein paar Negativbeispiele ALLE zu leiden haben!


Anzeige

melden