Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Osten - zwischen Licht und Schatten

Filter einstellen
02:46

Oberlausitz, geliebtes Heimatland

Hoffen wir mal das nicht noch mehr Schatten entstehen und die politischen Versprechen nicht nur leere Worhülsen bleiben, wenn dann mal die Braunkohle zu ende geht. Gerade in der Lausitz, die von vielen gern vergessen, auch ihre Chance bekommen sollte und weiter gefördert wird. Glückauf!
Beitrag von Bone02943 - am 27.12.2018
02:35

Teurer Brunnen in Biberach muss wieder weg - Hammer der Woche vom 12.05.2018 | ZDF

@knopper Hätte echt nicht sein müssen, das man das Grün rausrupft... auch wieder so eine bauliche Maßnahme bei der man Zweifelt, ob der Kosten-Nutzen-faktor gegeben ist. Noch ein klarer Fall von Fail-Maßnahmen: so etwas gibts überall 😁Hier ein Beispiel aus BW
Beitrag von Negev - am 19.12.2018
02:37

Denkmalschutz-Irrsinn um marode Brücke - Hammer der Woche vom 08.12.2018 | ZDF

@knopper Hätte echt nicht sein müssen, das man das Grün rausrupft... auch wieder so eine bauliche Maßnahme bei der man Zweifelt, ob der Kosten-Nutzen-faktor gegeben ist. Noch ein klarer Fall von Fail-Maßnahmen: so etwas gibts überall 😁Hier ein Beispiel aus BW
Beitrag von Negev - am 19.12.2018
03:45

Die Erfurter Altstadt vor und nach der Wende

Wie fange ich diese Diskussion bloß an? Schon ein entsprechenden - passenden - Titel zu vergeben, fällt mir irgendwie schwer. Einerseits will ich das Thema beim Namen nennen - andererseits sind mir diese Klischees echt zuwider, die auch über die Medien noch immer verbreitet werden. Klischees weil Menschen kategorisiert werden. Dabei sind wir, bis auf die Tatsache das wir Individuen sind, uns allen doch ziemlich ähnlich.Ich bin in Ostdeutschland unterwegs. Jetzt hab ich es benannt... Ostdeuts...
Beitrag von Negev - am 14.12.2018