Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche vom Wasser

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Geräusche, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 09:49
Hallo leute :)

Also ich bin neu hier :)
Ich wollte heute in der früh mit den hunden spazieren gehen (ich wohne an der donau) und als ich meine tägliche rute eingeschlagen hab hab ich mich fast zu tode erschreckt:

Es ist etwas ins wasser gefallen nicht das ich solche geräusche zum ersten mal höre aber dieser war anders... Kennt ihr das geräusch wenn ein walross oder so ins wasser springt/robbt ? Das hat sich so angehört und meine hunde haben total verrückt gespielt sie

wollten nicht mehr weiter gehen und haben sich einfach hingelegt und gewimmert... *seuftz* dieses geräusch konnte ich mir nicht erklären es war niemand in der nähe oder besser gesagt ich hab auch niemanden auf den hinweg getroffen ... Und meine hunde

haben niemals so verrückt gespielt wie heute. Könnt ihr euch das vielleicht erklären?
Ich hoffe mal das es etwas anderes war weil ich echt einen schreck bekommen hab...


Lg
eure patze :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 09:51
Vielleicht ein großer Fisch, der aus dem Wasser gesprungen ist und dann wieder eingetaucht ist?

Deine Hunde haben dann ob des Jagdtriebes dann so "heftig" reagiert?!

*blubb*


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 09:55
Ein... großer fisch???
Ja könnte sein das meine hunde wegen der jagdtriebe das gemacht haben... aber von einem fisch im wasser? ne ... sie haben schon öfters fische gesehen und haben niemals so reagiert das muss was anderes gewesen sein...

lg
Patze


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 10:04
Aber ein großer Fisch ist was ganz anderes als ein deutlich kleineres Tier.


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 10:05
Hmmmm ich werd morgen früh mal alleine hingehen mit taschenlampe vielleicht finde ich ja das monströse tier :D


lg patze


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 10:07
Ich würde auf ein Tier tippen, da war auch mal was in nem Gebüsch was abends geraschelt hat, ich hatte totale Angst und bin mit der Freundin stehen geblieben (wir waren bei ihr und ich wollte zu mir), ihr Hund stand still und lauschte und knurrte, dann wimmerte er, wir beide "okey auf 3 rennen wir zurück ins haus", gezählt, gerannt, ich blick zurück und seh nurnoch wie der Hund ins Gebüsch rennt und mit irgendwas kämpft. Keine Ahnung was es war, vllt. Fuchs oder Wolf, aber ne Heidenangst hat ich, auch mehr weil der Hund so reagiert hat *g*


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 10:08
@Patze

Lass mal so einen 50 bis 75kg-Wels aufgeschreckt sein ;) Was denkst du, was der für ein Terror macht wenn er, warum auch immer, mal aus dem Wasser springt. Ist zwar bei Welsen nicht unbedingt häufig aber kommt schonmal vor...!

Selbst ein Zander mit vielleicht 10kg ist ein Kawenzmann.

*blubb*


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 10:09
Vielleicht hat irgendjemand irgendwann ein Krokodil aus gesetzt?
Das würde das merkwürdige Verhalten von deinen Hunden erklären..
Im übrigen passiert sowas gar nicht so selten, das exotische Tiere ausgesetzt werden....


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 10:20
@Goby

Es ist aber durchaus selten, dass so ein Tier dann lange überlebt...und vorallem einen Winter.

*blubb*


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 10:23
jo stimmt, unmöglich isses aber nicht ;-)

Ich denke aber auch das es ein großer Fisch war. Welse können ziemlichen krach veranstalten wenn sie auf Futtersuche sind... und sie können ziemlich groß werden;-)


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 10:39
Was ist mit tauchern? Wenn so ein Taucher in Dunklen Wasser plötzlich durch die Oberfläche bricht... Da kann man sich schonmal erschrecken... :-) So ne Nummer hatte ich an der Talsperre an der wir als Jugendliche gezeltet haben schön ofter :-) Man glaubt nicht zu welchen Uhrzeiten es so manchen Hobbytaucher ins Nasse zieht... :-)


melden
melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 11:22
Stehen da Bäume?
Vielleicht ist ein großer Ast ins Wasser gefallen, das kann bestimmt sehr laut sein.
Und deine Hunde haben sich wohl auch einfach erschreckt, ist ja nichts Ungewöhnliches


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 11:31
Vielleicht eine Bisamratte...Ich würd schreiend weg rennen!

/dateien/mt69542,1294741890,bisamratte


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 12:23
@Patze

Hallo

Hat die Donau Hochwasser ?
Es könnte auch ein Erdrutsch ins Wasser gewesen sein.
Deine Hunde haben dir gezeigt, das du nicht weitergehen solltest egal was dort
passiert ist.
Meine Hunde haben mich schon öfters vor Gefahren gewarnt, da war auch das sich
hinlegen dabei.

Gruss
RV


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 12:31
Zuallererst mal: Ist ja klar,dass Du Dich erschreckst,wenn Du Deine Rute (sic) schlägst,das muss ja tierisch weh tun.. :-)

Und jetzt im Ernst: Das war ziemlich sicher nur ein großer Fisch,wohne auch in der Nähe der Donau,da gibt es schon recht große Brocken. Also,keine Panik.


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 14:03
Zitat von PatzePatze schrieb:Ich hoffe mal das es etwas anderes war weil ich echt einen schreck bekommen hab...
Etwas anderes als was? Hast du irgendwas gesehen und hast es vergessen in deinen post zu schreiben? Oder habe ich etwas überlesen?


1x zitiertmelden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 15:20
Zitat von onubaonuba schrieb:Etwas anderes als was?
Zitat von PatzePatze schrieb:das geräusch wenn ein walross oder so ins wasser springt/robbt ? Das hat sich so angehört
Ein Walross in der Donau würde mich auch beunruhigen.


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 15:23
@kuehlwaldo
Mit dem Walros beschreibt er das Geräusch und nicht das Tier, oder was auch immer.


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 15:28
@Patze
Zitat von PatzePatze schrieb:Ich wollte heute in der früh mit den hunden spazieren gehen (ich wohne an der donau) und als ich meine tägliche rute eingeschlagen hab hab ich mich fast zu tode erschreckt:
Aus welcher Stadt an der Donau kommst du?

Täte mich interessieren?


Anzeige

melden