Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gender pay gap - Was Politiker gerne dazu verschweigen

Filter einstellen
04:30

Gefährlicher Job im Wald: Waldarbeiterin Sarah

Es sei darauf hingewiesen, dass proletarische Frauen schon Anfang des 20. Jahrhunderts in Deutschland auf dem Bau schufteten. Auch in der DDR war die Fraue vom Bau nicht ungewöhnlich. Von den Trümmerfrauen, die wieder aufräumten, was Männer kaputt gemacht hatten, mal ganz zu schweigen.Anderswo sind bauschaffende und im Wald arbeitende Frauen nicht ungewöhnlich.Bauarbeiterinnen in München 1904.Bauerbeiterinnen in Burundi.Betonarbeiterinnen in Bolivien.Maurerinnen in Indien.Steineschlepperin...
Beitrag von Doors - am 19.03.2019